|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 10:19 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, probiere das regelmäßige schmieren vom Lippenbalsam im Augenbereich! Zusätzlich wäre die innere Einnahme der Nr. 1 und der Nr.10 empfehlenswert. Würde dir aber auch zum Auffüllen des Calciumspeichers ein Calciumpräparat aus der Apotheke zu nehmen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
martin
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 13:31 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi
habe kleine pickelchen aber so 5-6 stück winzige an den nasenpfügeln. aber sind nicht rötlich.
trinke so ca.1.5 liter wasser am tag das aber seit 2 wochen erst, davor hatte ich immer so 0.5 liter wasser pro tag getrunken gehabt.
habe mir jetzt die Nr1 als cremegel gekauft werde mir die Nr1 und Nr10 als tablette auch mal zulegen und es mal so probieren.
ich hoffe das das ganze weg geht und ich normal ausschaue, weil so bekomme ich lauter komplexe.
|
|
nach oben |
|
|
Sonja
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 17:18 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will an dieser Stelle auch einen Lesetip abgeben, weil ich denke, daß es wichtig ist und hierher passen könnte: Nehmt mal die Bücher von Dr. F. Batmanghelidj in die Hände (z.B. "Sie sind nicht krank, sie sind durstig") Er stellt die Theorie auf, daß viele Krankheiten bzw. Unpäßlichkeiten damit zusammenhängen, daß der Körper unter ständigem Wassermangel leidet. Viele Krankheiten interpretiert er daher als Durstsignal des Körpers. Der Punkt ist, daß wir zuviel an Flüssigkeiten trinken, wie Kaffee, Tee, Säfte, Alkohol, etc. die dem Körper mehr Wasser entziehen, als sie zuführen - aber zuwenig einfaches Wasser, das der Körper braucht, um zu funktionieren. Immerhin: der Körper besteht ja aus ca. 75%, das Gehirn aus 85% Wasser... das täglich neu zugeführt werden sollte, weil der Körper es durch seine Arbeit (auch Schwitzen, Atemluft, etc.) tagtäglich verliert.
Ich halte mich jetzt seit ca. zwei Wochen an seinen Rat, alle Getränke durch mindestens 2 Liter Wasser zu ersetzen und muß sagen, daß z.B. meine Gastritis besser wird, ich unter weniger Müdigkeit leide und eben meine ständigen Begleiter, wie z.B. Tränensäcke/verquollenes Gesicht, zurückgehen.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 20:32 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du vollkommen Recht Sonja. Man kann auch alle 2 Std. 2 Gläser gutes stilles Wasser trinken. Natürlich nicht direkt nach dem Essen und vor allem nicht dazu... Das hilft auch bei so einigem... LG
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.06, 20:37 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Martin
ohne dich gesehen zu haben mutmaße ich jetzt mal das es ganz normale kleine Pickelchen sind wenn sie nicht gerötet sind..also nicht so wild wie ich vermutete... Wenn du die Schüßis nimmst und schön Wasser trinkst (siehst du, hatten doch auch die Nieren zu wenig zu tun) dann wird das schon wieder.. Apropos trinken, es heißt nicht immer einen halben Liter auf einmal runterstürzen, sondern schön regelmäßig schluckweise dem Körper Wasser geben.. ;-) Gelle, also nicht alles z.B. am Abend wegsaufen.... :-)
LG
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 07:22 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hast du auch mit leicht fettenden Haaren, eher fettiger oder fettarmer Haut zu kämpfen oder auch Appetit auf Süßspeisen. Vielleicht brauchst du auch noch die Nr. 9 für den Säureabbau! Ich würde dir einen Besuch bei einem Mineralstoffberater empfehlen, dieser erstellt dir mal einen Einnahmeplan für die Mineralstoffe die du benötigst, denn mit der Antlitzanalyse kann man das besser beurteilen, als hier mit dem Schreiben. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
martin
Gast
|
Erstellt: 22.07.06, 10:40 Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau du hast recht habe immer das bedürfniss nach süßem und ne super trockene haut
|
|
nach oben |
|
|
|