Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
viele Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:04  Betreff: viele Beschwerden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, ich habe leider verschiedene Beschwerden , die meine Lebensqualität sehr beeinträchtigen. 1. Seit Jahren Tennisarmbeschwerden, die Schmerzen gehen über die Schulter bis unter das Schulterblatt (rechts),Verspannungen der seitlichen nackenmuskulatur . 2. meine linke Hüfte macht mir häufig Probleme,wennich viel laufen muß,am linken Oberschenkel ist der Schleimbeutel leicht gereizt. 3.Außerdem habe ich Schlafprobleme, kannoft nicht einschlafen und wache nachts auf, kann nicht gut abschalten. 4. ich glaube,dass ich übersäuert bin,habe fette unreine Haut und mein Schweiss schmeckt sauer. Meine Frage an euch lautet :Gibt es eine Mischung für mich ,die möglichst alle Beschwerden angeht oder sollte ich nur für einen Beschwerdepunkt Salze nehmen? Wer kann mir helfen? welche Mischung ist für mich die passende? Bin für jeden dankbarTipp ! Das Forum finde ich übrigens klasse! Vielen Dank im voraus für eure Mühe! Liebe Grüsse ROSE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 20:04  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Aus meiner Sicht hast du viele Mineralstoffmängel.Ich würde dir erst mal zu einer Entsäuerung und Entschlackung mit Zell-fit raten.Dazu das Basenbad und den Stoffwechseltee.Damit die Säuren und Schlacken sich erst mal lösen.Zusätzlich zum Zell-fit noch die Nr.9 und 10 einnehmen,auch wenn sie im Zellfit enthalten sind.Bei dieser Entsäuerung kann es passieren das sich Mängel an Mineralstoffen zeigen,dann kannst du zusätzlich noch andere Salze einnehmen.Und ich würde mir noch einen guten Dorntherapeuten suchen,der mal nach deiner Wirbelsäule schaut.Wegen der Schlafprobleme eventuell mal den Schlafplatz kontollieren lassen wegen Störzonen und Strombelastung.Das würde ich dir aus meinem Bauchgefühl erstmal raten.
L.G.jessi

Vreny
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 20:24  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Würde es machen, wie Jessi empfohlen hat.
Gegen die Schlafstörungen kann ich dir die Nr. 7 und die Nr. 2 empfehlen. Du machst abends damit eine heisse Sieben (je 8 -10 Tabletten mit kochendem Wasser übergiessen, mit Plastiklöffel umrühren und möglichst heiss und schluckweise trinken). Vielleicht geht auch das Lutschen, weil die Temperaturen jetzt schon heiss genug sind.
Unbedingt wie Jessi schreibt den SChlafplatz anschauen. Alle elektromagnetischen Felder können Störfelder sein. Besonders Radiowecker und Halogenlampen sowie Fernseher und Computer sollten nicht im SChlafzimmer stehen. Auch Spiegel gehören nicht ins Schlafzimmer. Allenfalls Rosenquarz auf den Nachttisch stellen.
Selbstverständlich sind auch alle Arten von Erdstrahlen und Wasseradern Störfelder und können die Gesundheit oder zumindest den Schlaf beeinträchtigen.
ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 21:57  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi
    Hallo
    Aus meiner Sicht hast du viele Mineralstoffmängel.Ich würde dir erst mal zu einer Entsäuerung und Entschlackung mit Zell-fit raten.Dazu das Basenbad und den Stoffwechseltee.Damit die Säuren und Schlacken sich erst mal lösen.Zusätzlich zum Zell-fit noch die Nr.9 und 10 einnehmen,auch wenn sie im Zellfit enthalten sind.Bei dieser Entsäuerung kann es passieren das sich Mängel an Mineralstoffen zeigen,dann kannst du zusätzlich noch andere Salze einnehmen.Und ich würde mir noch einen guten Dorntherapeuten suchen,der mal nach deiner Wirbelsäule schaut.Wegen der Schlafprobleme eventuell mal den Schlafplatz kontollieren lassen wegen Störzonen und Strombelastung.Das würde ich dir aus meinem Bauchgefühl erstmal raten.
    L.G.jessi
ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 22:19  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi, vielen Dank für deine schnelle Antwort ,hatte eben Probleme eine Antwort zu versenden. Welche Salze sind im Zellfit enthalten ?Mein Schlafzimmer ist schon ziemlich clean,kein TV und Computer,ein Radiowecker steht 2m vom Bett entfernt,allerdigs habe ich SPiegel in den Schränken.Ich kann nicht einschlafen,weil ich nicht abschalten kann. Mein Hausarzt hat mich nach Kinesiologie behandelt, war teuer aber ohne Erfolg.Einen Dornspezialisten kann ich mir finanziell nicht leisten. ich habe alle 12 Salze zu Hause, würde mich übereine empfohlene Mischung freuen. V. G. ROSE

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 22:33  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rose,

ich würde aus meiner erfahrung sagen, dass der Tenniselbogen sehr stark von der Hals Wirbel Säule beeinflusst wird. Dann kannst du viele Dosen von der 7 nehmen, wenn da ein Wirbel nicht richtig sitzt wird dir das nicht helfen können.
Ich wende selber die Dornmethode an, und klar, nur den Hals zu behandeln macht meist wenig sinn, da fehlstellungen dort auch immer mit der Lendenwirbelsäule zu tun haben. Es sei denn es war ein akuter Vorfall (schleudertrauma...). Ich kenne viele Menschen, die chronische Probleme mit ihren Sehnen, Sehnenscheiden etc. haben, bei denen alles aus der HWS kommt.
Ab und an gibt es auch Physiotherapeuten die nach Dorn arbeiten. Der darf das nicht über Rezept abrechnen, aber vielleicht kannst du da einen weg finden...

Und dann als kleiner Denkanstoss: Louise L. Hay: Heile deinen Körper. Ein kleines aber sehr wichtiges Buch für mich. Bezüge von Wirbel - Organ - Psyche oder nur Organ - Psyche... es führt immer wieder dazu über sich selber nach zu denken und neue Ansätze zu finden.

Alles Liebe
Koenigin

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 22:38  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rose
Wenn das finanzielle nicht wäre.Schade,daß alles was gut hilft wir selber finanzieren müssen.In Zell-fit sind enthalten:Nr.4,5,8,9,10,11,12,23.Für das nicht einschlafen würde ich es so wie Vreny schreibt machen.

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 22:47  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Sorry hab noch was vergessen(zu heiss im moment zum denken)
Wenn du alle Salze bis Nr.12 zuhause hast würde ich dir empfehlen alle zu nehmen.Dosierung kannst du nach Bauchgefühl machen.Bei dir würde ich Nr.3,7,8,9,10 ruhig höher dosieren(ruhig mehr wie 10 Stck.am Tag),die anderen bis 10 Stck.am Tag.Ich finde es schwierig über die Ferne die Mängel zu beurteilen und eine Dosierung vorzuschlagen.Aber du wirst bestimmt noch ganz viele gute Tips bekommen.
L.G.jessi

ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 20:02  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich danke euch sehr für eure Beiträge und werde es so probieren. Ich muß wieder Salze nachbestellen. Könnten die Nr. 14-15-23 gut für mich sein? Ich wünsche allen einen schönen Sommerabend. Alles Liebe, ROSE

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 20:51  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Die Nr.14 bestimmt.Sie ist ja ein Beruhigungsmittel bei Unruhezuständen und Schlafstörungen. Die 14 ergänzt sich ja immer gut mit der Nr.15.Die 23 für Gicht und Rheumatische Erkrankungen passt auch.
L.G.jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search