Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
viele Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 08:37  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rose,
du hast nun ja schon jede Menge Empfehlungen und Tips erhalten, aber ich würde dir einen Termin bei einem unserer Miheralstoffberater nahelegen.
Bei solchen Beschwerden braucht man nämlich Begleitung und ein Mineralstoffberater erstellt dir, mit Hilfe der Antlitzanalyse einen Einnahmeplan der genau auf dich abgestimmt ist und nicht nur von Erfahrungswerten kommt. Denn ein jeder Mensch ist anders.
Ansonsten findest du unter den Beschwerden von A-Z die empfohlenen Mischungen für jegliche Beschwerden.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raiki
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 21:51  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rose!

Also ich würde dir aus der "Ferne" folgendes empfehlen:
1) Calc. fluor.: 7 Stück (schrittweise steigern und ev. Tennisarmcremegel mischen lassen: (1/7Stk, 2/10Stk, 3/20Stk, 8/10Stk, 9/10Stk & 11/7Stk)
2) Calc. phos.: 10 Stück (probier einmal aus, ob es dir bei 20 besser geht)
3) Ferr. phos.: 20 Stück
4) Kal. chlor.: 10 Stück
8) Nat. chlor.: 10 Stück
9) Nat. phos.: 10 - 30 Stück
10) Nat. sulf.: 10 Stück
11) Silicea: 7 Stück
23.) Nat. bicarbon.: 10 Stück
Zusätzlich mach dir ein paar Tassen heiße Sieben (7 - 10 Stück Mag. phos. in ein viertel Liter heißes Wasser), vorzugsweise am Abend vorm einschlafen.

Eine Frage habe ich noch an dich:
Wirst du zu einer bestimmten Zeit munter?

Ich wünsche dir alles Gute und nimm das Leben etwas leichterer.
ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 12:56  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Raiki ,ich bin ganz begeistert von dir und auch anderen Forenmitgliedern so nützliche Tipps zu erhalten. Zu deiner Frage kommend , ich werde so ca.um 2-3Uhr nachts wach. Viele Grüsse ROSE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maria
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 16:42  Betreff: Re: viele Beschwerden  drucken  weiterempfehlen

hast du probleme mit der leber?
laut chinesischer organuhr hat die leber ihre maximale tätigkeitszeit zwischen 1 und 3 uhr nachts. wenn du immer um diese zeit munter wirst, könnte dort ein problem liegen.
zum nachlesen: http://www.ditzi.com/organischebestzeit.html (unter vielen anderen)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search