Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 08:37 Betreff: Re: viele Beschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rose, du hast nun ja schon jede Menge Empfehlungen und Tips erhalten, aber ich würde dir einen Termin bei einem unserer Miheralstoffberater nahelegen. Bei solchen Beschwerden braucht man nämlich Begleitung und ein Mineralstoffberater erstellt dir, mit Hilfe der Antlitzanalyse einen Einnahmeplan der genau auf dich abgestimmt ist und nicht nur von Erfahrungswerten kommt. Denn ein jeder Mensch ist anders. Ansonsten findest du unter den Beschwerden von A-Z die empfohlenen Mischungen für jegliche Beschwerden. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 21:51 Betreff: Re: viele Beschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rose!
Also ich würde dir aus der "Ferne" folgendes empfehlen: 1) Calc. fluor.: 7 Stück (schrittweise steigern und ev. Tennisarmcremegel mischen lassen: (1/7Stk, 2/10Stk, 3/20Stk, 8/10Stk, 9/10Stk & 11/7Stk) 2) Calc. phos.: 10 Stück (probier einmal aus, ob es dir bei 20 besser geht) 3) Ferr. phos.: 20 Stück 4) Kal. chlor.: 10 Stück 8) Nat. chlor.: 10 Stück 9) Nat. phos.: 10 - 30 Stück 10) Nat. sulf.: 10 Stück 11) Silicea: 7 Stück 23.) Nat. bicarbon.: 10 Stück Zusätzlich mach dir ein paar Tassen heiße Sieben (7 - 10 Stück Mag. phos. in ein viertel Liter heißes Wasser), vorzugsweise am Abend vorm einschlafen. Eine Frage habe ich noch an dich: Wirst du zu einer bestimmten Zeit munter?
Ich wünsche dir alles Gute und nimm das Leben etwas leichterer.
|
|
nach oben |
|
|
ROSE
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 12:56 Betreff: Re: viele Beschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raiki ,ich bin ganz begeistert von dir und auch anderen Forenmitgliedern so nützliche Tipps zu erhalten. Zu deiner Frage kommend , ich werde so ca.um 2-3Uhr nachts wach. Viele Grüsse ROSE
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 16:42 Betreff: Re: viele Beschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du probleme mit der leber? laut chinesischer organuhr hat die leber ihre maximale tätigkeitszeit zwischen 1 und 3 uhr nachts. wenn du immer um diese zeit munter wirst, könnte dort ein problem liegen. zum nachlesen: http://www.ditzi.com/organischebestzeit.html (unter vielen anderen)
|
|
nach oben |
|
|
|