Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 00:18 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, in der Gelenkecreme sind die Nr. 1,2,3,8,9,11 enthalten - also all diese die für die Gelenks- und Muskelregeneration wichtig sind. Ich finde es einfacher die Mischung einmal täglich zu schmieren als die einzelnen Nummer aufzutragen. Bei akuten Beschwerden kannst du die Gelenkecreme ruhig auch mehrmals täglich schmieren oder dir auch Breiauflagen mit den Mineralstoffen machen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
lilo
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 08:02 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ***cayuse***
Wo kann man nachlesen, welche Schüssi-Creme für was ist? Oder ist das gleich zu den Tabletten?
Hintergrund: ein sehr guter Freund von mir hat Rheuma und nichts hilft so richtig. Ich würde ihm gerne mal so eine Creme schenken. Er ist mit so homöophatischen Kram aber ziemlich skeptisch.
Kann mir jemand erstmal EINE empfehlen, wo man gute Chancen hat, dass es schon Besserung bringen kann? Wenn ich ihm mit nem halben Dutzend komme mit dem er dann schmieren muß zeigt er mir wahrscheinlich nen Vogel ;o) Also für den Anfang erstmal eine - zum Anfüttern sozusagen >g<
Vielen Dank!
LG :o) |
|
|
nach oben |
|
|
lilo
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 08:03 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo kann man nachlesen, welche Schüssi-Creme für was ist? Oder ist das gleich zu den Tabletten?
Hintergrund: ein sehr guter Freund von mir hat Rheuma und nichts hilft so richtig. Ich würde ihm gerne mal so eine Creme schenken. Er ist mit so homöophatischen Kram aber ziemlich skeptisch.
Kann mir jemand erstmal EINE empfehlen, wo man gute Chancen hat, dass es schon Besserung bringen kann? Wenn ich ihm mit nem halben Dutzend komme mit dem er dann schmieren muß zeigt er mir wahrscheinlich nen Vogel ;o) Also für den Anfang erstmal eine - zum Anfüttern sozusagen >g<
Vielen Dank!
|
|
nach oben |
|
|
lilo
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 08:06 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lilo
Vielen Dank!
|
Ich nehme die Regidol Gelenkcreme, sie ist sehr angenehm und lindert nach einiger Zeit! Lilo
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 21:49 Betreff: Re: Welche Creme für was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilo, ich würde dir für deinen Freund anraten Bae Care Bäder oder Wickel zu machen und äußerlich die Gelenkecreme zu schmieren. Nachlesen kannst du nirgends welche Nummern in welcher Mischung enthalten sind. Aber du brauchst dich nur mit den Mineralstoffen nur ein bißchen befassen, dann kannst duch gleich zuordnen welche Mineralstoffe in welchen Produkt enthalten sind. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|