Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abneigung gegen Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 23:41  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten eine Pause von 1-2 Wochen zu machen und dann mit einem neuen Einnahmeplan wieder versuchen zu beginnen.
Vielleicht würde dein Körper jetzt beginnen einige Sachen aufzuarbeiten und schafft es nicht diese Hürde zu knacken. Ablehung zu Mineralstoffen kommt ab und zu auch als Schutzfunktion des Körpers.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.09.06, 12:20  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Ablehung zu Mineralstoffen kommt ab und zu auch als Schutzfunktion des Körpers.
????? Das verstehe ich nicht.
Der Körper schützt sich vor Unterstützung und Hilfe???????????
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 09:52  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen Dank für deinen Rat, werde ihn befolgen.

Genau so wie du schreibst ist es: er schafft es nicht diese Hürde zu knacken !!
Aber wieso??

Das mit der Schutzfunktion versteh ich auch nicht, wovor will er sich denn schützen?

Bitte kannst du das noch genauer erklären.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Alexandra

Hallo,
    ich würde dir anraten eine Pause von 1-2 Wochen zu machen und dann mit einem neuen Einnahmeplan wieder versuchen zu beginnen.
    Vielleicht würde dein Körper jetzt beginnen einige Sachen aufzuarbeiten und schafft es nicht diese Hürde zu knacken. Ablehung zu Mineralstoffen kommt ab und zu auch als Schutzfunktion des Körpers.
    LG
    Karoline
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 09:59  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist kein homöopatisches Mittel sondern ein zu 100% aus Pflanzen bestehendes Konzentrat das dann mit Wasser verdünnt wird, der Name ist Pianto. Es schmeckt zwar ziemlich grausig aber meine Verdauung funktioniert seither wirklich sehr gut.

Gruss
Alexandra

Zitat: Fireflower
    Hi,

wie heißt denn dieses homöopathische Mittel, das Du in der Apotheke bekommen hast?
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 17:42  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

@ Karoline

bitte kannst du uns noch antworten
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.06, 15:09  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    Hallo Karoline,

Aber wieso??

Das mit der Schutzfunktion versteh ich auch nicht, wovor will er sich denn schützen?

Alexandra
Dass kann so sein:

Jemand ist Übergewichtig. Durch die Zellfit Kur hat er schon gut abgenommen. Nur der Bauch ist noch ein bißchen "kräftig".
Eigentlich möchte die Person weiter abnehmen und noch mit Schüßler entschlacken, aber plötzlich keine Lust mehr Diese einzunehmen.

Weil: Der dicke Bauch war/ist ein Schutz. Für diesen Menschen.
Man wollte sich hinter dem Bauch verstecken.
Jetzt wird er aber immer kleiner und die Seele ist noch nicht bereit ihren Schutzschild loszulassen. Dann kann es passieren, daß man den Schüssis "über" wird.
Ist die Blockade gelöst (im Sinne von erkannt) dann kann´s wieder weitergehen.

grüße,
BT
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.06, 15:20  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe BT,

ja ich versteh was du meinst, und du könntest tatsächlich recht haben, ich hab nämlich schon mal darüber nachgedacht, es ist nämlich folgendes passiert:
ich hab vor ca 10 Tagen angefangen ein Pflanzenkonzentrat zu nehmen und schon ab dem ersten Tag ging es mir besser und dann kam mir plötzlich der eigenartige Gedanke dass es mich fast erschreckte dass das was mich plagt auf einmal weg sein sollte, und am nächsten Tag wars wieder schlimmer.

Aber ich komm nicht drauf was ich nun tun soll.

Liebe Grüsse
Alexandra

Zitat: BT
      Hallo Karoline,

Aber wieso??

Alexandra
    Dass kann so sein:

Jemand ist Übergewichtig. Durch die Zellfit Kur hat er schon gut abgenommen. Nur der Bauch ist noch ein bißchen "kräftig".
    Eigentlich möchte die Person weiter abnehmen und noch mit Schüßler entschlacken, aber plötzlich keine Lust mehr Diese einzunehmen.

Weil: Der dicke Bauch war/ist ein Schutz. Für diesen Menschen.
    Man wollte sich hinter dem Bauch verstecken.
    Jetzt wird er aber immer kleiner und die Seele ist noch nicht bereit ihren Schutzschild loszulassen. Dann kann es passieren, daß man den Schüssis "über" wird.
    Ist die Blockade gelöst (im Sinne von erkannt) dann kann´s wieder weitergehen.

grüße,
    BT
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.06, 17:51  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe BT,

ja ich versteh was du meinst, und du könntest tatsächlich recht haben, ich hab nämlich schon mal darüber nachgedacht, es ist nämlich folgendes passiert:
    ich hab vor ca 10 Tagen angefangen ein Pflanzenkonzentrat zu nehmen und schon ab dem ersten Tag ging es mir besser und dann kam mir plötzlich der eigenartige Gedanke dass es mich fast erschreckte dass das was mich plagt auf einmal weg sein sollte, und am nächsten Tag wars wieder schlimmer.

Aber ich komm nicht drauf was ich nun tun soll.

Liebe Grüsse
    Alexandra
Hi Alexandra!

Ja, dass ist schon komisch...
Irgendetwas möchten diese Symptome bestimmt mitteilen. Was plagt Dich denn?
Vielleicht fällt mir dazu was ein?!

Grüße,
BT

P.S. evtl per PM...
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 21:27  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es folgt endlich eine Antwort von mir!
Ich habe abends jetzt immer ein Problem und zwar dauert das Öffnen und das Schreiben der Antworten so lange, dass ich den Computer ausschalte und ins Bett gehe - weil mich dies so nervt!
Habe dieses Problem auch jetzt gemeldet und hoffe es wird bald behoben.

Ich meinte damit, mit der Mineralstoffeinnahme macht man auch Veränderungen mit (auf charakterlicher Ebene) und oft ist die Person nicht so weit diesen Schritt zu gehen und der Körper reagiert dann mit Abneigung.
Man könnte dann gezielt mit den Mineralstoffen Nr. 3,5 und 8 den Körper stärken!
Es fällt euch ja sicherlich auf, dass man sich mit der Einnahme der Mineralstoffe verändert. Ich bekomme diese Rückmeldung immer von Freunden - selbst fällt einen dies zuwenig auf!

Eine super Ergänung für dieses Thema ist das Buch Mineralstoffe Körper und Seele!
LG
Karoline

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 11:35  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline,

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort !

Du triffst damit genau den Punkt, ich hab mich durch die Schüssis sehr zum positiven verändert, kein Vergleich zu meinem psychischen Zustand vor der Einnahme der Schüssis, auch meinem Umfeld ist das aufgefallen.
Aber ab einem gewissen Punkt der Einnahme ging es nicht mehr weiter, und je mehr ich darüber nachdenke bin ich es selbst die abblockt, aber nicht willentlich sondern unbewusst.

Nun hab ich gestern in einem anderen Beitrag von Star of Bethlehem gelesen und hab dann im Internet ein bisschen geforscht und bin draufgekommen dass dies empfohlen wird für Krankheiten die ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter heilen wollen, blockiert sind, und das scheint mir sehr zu passen, also werd ich diese heute aus der Apotheke holen und mich dann wieder melden wie die Wirkung ist.

Dass du müde bist versteh ich gut, wenn ich sehe um welche Uhrzeit du noch für uns da bist, DANKE dass du das trotz deines nervigen Computers immer noch machst.

Ganz liebe Grüsse
Alexandra

Hallo,
    es folgt endlich eine Antwort von mir!
    Ich habe abends jetzt immer ein Problem und zwar dauert das Öffnen und das Schreiben der Antworten so lange, dass ich den Computer ausschalte und ins Bett gehe - weil mich dies so nervt!
    Habe dieses Problem auch jetzt gemeldet und hoffe es wird bald behoben.

Ich meinte damit, mit der Mineralstoffeinnahme macht man auch Veränderungen mit (auf charakterlicher Ebene) und oft ist die Person nicht so weit diesen Schritt zu gehen und der Körper reagiert dann mit Abneigung.
    Man könnte dann gezielt mit den Mineralstoffen Nr. 3,5 und 8 den Körper stärken!
    Es fällt euch ja sicherlich auf, dass man sich mit der Einnahme der Mineralstoffe verändert. Ich bekomme diese Rückmeldung immer von Freunden - selbst fällt einen dies zuwenig auf!

Eine super Ergänung für dieses Thema ist das Buch Mineralstoffe Körper und Seele!
    LG
    Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search