Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abneigung gegen Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 11:07  Betreff: Abneigung gegen Schüssis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich hab seit einigen Monaten eine richtige Abneigung gegen die Schüssis,
kann fast keine mehr nehmen obwohl ich merke dass die Mängel nicht beseitigt sind und ich sie gerne nehmen möchte.

An was kann denn das liegen und was kann man da machen?

Hat vielleicht sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht?

Liebe Grüsse
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 12:12  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra
Ich nehme an, du löst die Salze schon in Wasser auf?
Ich mag nämlich den Milchzucker auch nicht in diesen Massen. Wenn ich die Flüssigkeit ohne umzurühren (nach 10 Minunten) langsam trinke, merke ich fast nichts vom Milchzucker.

Ob man fünf pro Tag nehmen muss oder gegen 100 ist ja schon ein Unterschied.
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 15:56  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ach so, glaubst das macht es aus, dass ich den Milchzucker unbewusst nicht mehr mag? ich hab sie immer gelutscht und natürlich sehr grosse Mengen davon. Und seit ein paar Monaten lösen sie sich schlecht auf und ich hab einfach keine Lust sie zu nehmen, und das obwohl ich das Gefühl hab ich würd sie dringend brauchen und auch die Antlitzmerkmale sprechen dafür dass ich sie brauch.

Ich werd das morgen mal ausprobieren mit dem Wasser.

Vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüsse
Alexandra

Zitat: Vreny
    Hallo Alexandra
    Ich nehme an, du löst die Salze schon in Wasser auf?
    Ich mag nämlich den Milchzucker auch nicht in diesen Massen. Wenn ich die Flüssigkeit ohne umzurühren (nach 10 Minunten) langsam trinke, merke ich fast nichts vom Milchzucker.

Ob man fünf pro Tag nehmen muss oder gegen 100 ist ja schon ein Unterschied.
Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 16:12  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    Hallo Karoline,

ich hab seit einigen Monaten eine richtige Abneigung gegen die Schüssis,
    kann fast keine mehr nehmen obwohl ich merke dass die Mängel nicht beseitigt sind und ich sie gerne nehmen möchte.

An was kann denn das liegen und was kann man da machen?

Hat vielleicht sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht?

Liebe Grüsse
    Alexandra
Vielleicht braucht dein Körper mal eine Pause von 1 oder 2 Wochen.

Gruß von Susanne

[editiert: 30.08.06, 16:12 von Susanne21]
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 21:46  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch angefangen die Schüssler Lösung nicht mehr umzurühren, weil mir der Milchzucker widersteht. Ich habe aber auch Tage, da mag ich gar keine Schüssler Salze ob flüssig oder trocken. Ich nehme schon einige Jahre die Salze und kann für mich Erfolge verbuchen.
Romy

Anna
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 07:03  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexandra,

ich würde auch vermuten, dass Dein Körper eine Pause braucht. ich habe immer wieder zwischendurch die Schüssis ausgelassen, da es mir auch irgendwann genug erschien. Ich hatte Probleme, die hohe Stückzahl zu nehmen.
Heute nehme ich nur noch von der 5,6 und 7 3 Stück täglich, und mir geht es damit sehr gut.
Ich würde einfach mal eine Pause machen. Welche Nr.'n nimmst du denn?

Viele Grüße,

Anna
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 09:31  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch eine Pause machen.Villeicht stimmt auch die Dosierung nicht mehr und die Zusammenstellung der Salze.Das habe ich schon oft bei Leuten erlebt.Oder weniger pro Sorte nehmen.
L.G.jessi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 09:43  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, die Mischung muss immer mal wieder abgeändert werden. Es können andere Salze gefragt sein.
-----
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 15:49  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

Ich war gestern in der Apotheke und auch dort riet man mir auf den Körper zu hören und eine Pause zu machen.

Mischungen hab ich nie gemacht, das Abzählen dauert mir zu lang und find ich auch zu kompliziert, ich hab einfach immer von jeder Nummer so viele genommen wie sich im Mund schnell aufgelöst haben (lt. Susanas Buch braucht der Körper ja jene die sich schnell auflösen und süss schmecken). Ich hab alle Nummern von 1 - 24 und Nummer 26 zuhause, aber nicht immer alle genommen, meistens hab ich beim lutschen schon gemerkt welche ich mehr brauch und welche wenig bis gar nicht.

Hab mir nun gestern in der Apotheke einen Pflanzenextrakt gekauft, der Vitamine, Mineralien und Spurenelemente in der natürlichen Zusammensetzung der Natur enthält und das ganze Verdauungssystem gut in Gang bringt und hilft zu entsäuern und entgiften. Bin schon neugierig wie das wirkt.

Liebe Grüsse
Alexandra

Fireflower
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 20:53  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wie heißt denn dieses homöopathische Mittel, das Du in der Apotheke bekommen hast?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search