Autor |
Beitrag |
Dani
Gast
|
Erstellt: 31.08.06, 11:21 Betreff: schüsslersalze mit wasser???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe jetzt einen liter wasser mit 3 verschiedenen schüsslersalzen und die trink ich bis mittag!! zum abnehmen nehm ich 4, 7 und 9 aber in einen liter wasser??!! und am nachmittag nehm ich die 10er!!!! zum raustransportieren!!! i wollt fragen ob das mit wasser genauso geht da hab ich gleich alle auf einmal oder????
Daniela
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.06, 14:17 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
hab jetzt 3x dein posting durchgelesen aber weiss noch immer nicht was deine frage ist. du löst sie in wasser auf und dann fragst du ob das mit wasser genauso geht???? versteh ich nicht...
gehts nur mir so? vielleicht könntest du deine frage nochmal formulieren.
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 31.08.06, 14:40 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist auch nicht ganz klar, welches deine Frage ist. Du kannst jede Salznummer in Wasser auflösen. Ich würde dir empfehlen, alle Salze zu mischen und über den Tag verteilt einzunehmen. Ob du sie nun lutschst oder in Leitungswasser auflöst ist egal.
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.06, 16:36 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, du kannst die nummer 10 auch gleich zu deiner Wassermischung mit den anderen Salzen dazu geben, es ist nicht nötig diese extra zu nehmen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.09.06, 11:06 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo geht das dass man die auch in ein wasser hinein geben kann??? aber jetzt hat mit die alex das eh scho beantwortet!!! i hab net gewusst ob man das nur auf der zunge lutschen kann oder glei alle in a wasser geben kann!??
Dani
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.09.06, 11:14 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe es ja wirklich nicht gewusst wegen dem wasser okay, weil a phy. therapeutin hat mir den tipp gegeben, aber ob das genauso hilft das hab i jo net gewusst und drum wollt i nocheinmal fragen!!
Danke nocheinmal Daniela
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.06, 11:19 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi,
aber langsam schluckweise zu dir nehmen, ein bisschen im mund lassen damit die salze über die schleimhäute aufgenommen werden können. einfach so auf die schnelle runtertrinken bringt nichts...
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.09.06, 11:31 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso das hab ich nicht gewusst!! und noch was : hat man da eine reaktion ??ich nimm sie jetzt seit 2 tage aber grippeln tuts mi überall vor allem am rücken!! "vielleicht nerven" ist das von denn schüssler salzen oder is das a anderes problem???
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.06, 23:37 Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn es dich überall kribbelt solltest du die Nr. 7 und die Nr. 10 erhöhen. Wie viel Stück von den Mineralstoffen nimmst du täglich. Ich finde es würde mit eine halben oder einen Liter besser klappen und du kannst die Mineralstoffe mit weniger Wasser besser schluckweise trinken. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|