Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schüsslersalze mit wasser???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 11:21  Betreff: schüsslersalze mit wasser???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt einen liter wasser mit 3 verschiedenen schüsslersalzen und die trink ich bis mittag!! zum abnehmen nehm ich 4, 7 und 9 aber in einen liter wasser??!! und am nachmittag nehm ich die 10er!!!! zum raustransportieren!!! i wollt fragen ob das mit wasser genauso geht da hab ich gleich alle auf einmal oder????

Daniela
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 14:17  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

hallo,

hab jetzt 3x dein posting durchgelesen aber weiss noch immer nicht was deine frage ist. du löst sie in wasser auf und dann fragst du ob das mit wasser genauso geht???? versteh ich nicht...

gehts nur mir so? vielleicht könntest du deine frage nochmal formulieren.

lg UU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 14:40  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

Mir ist auch nicht ganz klar, welches deine Frage ist.
Du kannst jede Salznummer in Wasser auflösen.
Ich würde dir empfehlen, alle Salze zu mischen und über den Tag verteilt einzunehmen. Ob du sie nun lutschst oder in Leitungswasser auflöst ist egal.
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 16:36  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

ja, du kannst die nummer 10 auch gleich zu deiner Wassermischung mit den anderen Salzen dazu geben, es ist nicht nötig diese extra zu nehmen

Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 11:06  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

sooo geht das dass man die auch in ein wasser hinein geben kann??? aber jetzt hat mit die alex das eh scho beantwortet!!! i hab net gewusst ob man das nur auf der zunge lutschen kann oder glei alle in a wasser geben kann!??

Dani
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 11:14  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

ich habe es ja wirklich nicht gewusst wegen dem wasser okay, weil a phy. therapeutin hat mir den tipp gegeben, aber ob das genauso hilft das hab i jo net gewusst und drum wollt i nocheinmal fragen!!

Danke nocheinmal Daniela
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.06, 11:19  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

hi,

aber langsam schluckweise zu dir nehmen, ein bisschen im mund lassen damit die salze über die schleimhäute aufgenommen werden können. einfach so auf die schnelle runtertrinken bringt nichts...

lg UU

Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 11:31  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

aso das hab ich nicht gewusst!! und noch was : hat man da eine reaktion ??ich nimm sie jetzt seit 2 tage aber grippeln tuts mi überall vor allem am rücken!! "vielleicht nerven" ist das von denn schüssler salzen oder is das a anderes problem???
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 23:37  Betreff: Re: schüsslersalze mit wasser???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn es dich überall kribbelt solltest du die Nr. 7 und die Nr. 10 erhöhen. Wie viel Stück von den Mineralstoffen nimmst du täglich. Ich finde es würde mit eine halben oder einen Liter besser klappen und du kannst die Mineralstoffe mit weniger Wasser besser schluckweise trinken.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search