Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaiser Borax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 17:44  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Aber warum überspringst du dann diese Artikel nicht liebe Erika?? Und regst dich auf? Luzi hat nur mit einem gesunden Menschenverstand geantwortet. Ausserdem gibt sie immer Super-Ratschläge die man auch anwenden kann.
Romy

Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 18:22  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Also für mich war diese pH-Wert Diskusion sehr lehrreich und interessant.
Vielen Dank an die Beteiligten. LG.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 18:28  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

ich habe ja auch nie behauptet, daß es nicht auch informativ ist.

ja da streiten sich die Leut herum wohl um den Wert des Glücks......

Liebe Grüße Luzi

Erika
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 19:18  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Hallo Romy,

da liegt wohl ein totales Missverständis bei Dir vor.

Zitat: Romy
    Aber warum überspringst du dann diese Artikel nicht liebe Erika??
Ich überspringe jeden Artikel, der mich nicht interessiert. Ich habe nicht den Drang, zu allem etwas sagen oder alles bewerten zu müssen. Diesen hier über den pH-Wert fand ich sehr interessant und deshalb habe ich hier gelesen.

Und regst dich auf?
Ich rege mich nicht über diesen Thread auf! Ich finde die Kommentare von denen, die das Thema überflüssig finden, nicht gut und sehr störend.

Luzi hat nur mit einem gesunden Menschenverstand geantwortet.
Aha. Luzis Ansicht ist also "gesunder" Menschenverstand und diejenigen, die sich für den pH-Wert interessieren, haben keinen "gesunden" Menschenverstand! Siehst Du, Romy, dieses Bewerten von "sich für dies zu interessieren ist gut" und "sich für jenes zu interessieren ist nicht gut", das gefällt mir nicht. Und das habe ich hier mal gesagt.

Ausserdem gibt sie immer Super-Ratschläge die man auch anwenden kann.
Ja, das stimmt. Und das ist auch wirklich gut! Das hat aber mit oben Gesagtem nichts tun.

Erika
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 19:42  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

BITTE DANKE

wegen mir braucht sich niemand in die Wolle zu kommen.

Ich habe mich entschuldigt, das ich hier gestört habe.

Ich lass mir auch auf die Finger klopfen, wenn es brechtigt ist, ich weiß ja auch nicht Alles und lerne ständig dazu.

und wenn sich Jemand von mir auf die Zehen getreten fühlt kann er es ruhig sagen, ich bin sicher nicht beleidigt.

Liebe Grüße von Luzi

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 21:41  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe fünf Jahre Jura studiert... kann ich helfen? :-)

mag ein wenig Geld verdienen ... kleiner Scherz!

also ich find den PH-Wert auch wichtig... aber man sollte das wirklich nicht übertreiben...

wenn der Körper auf sauer gepolt ist, dann kann man machen was man will... man bleibt sauer...

natürlich sollte der Körper im basischen Bereich sein ... aber den Körper muss man erst darauf polen.

danach kann man genug machen um die Schlacken auszuleiten...

Luzi ist hier eben schon einen Schritt weiter... so würde ich das sehen!
nur wurde sie leider in diesem Punkt falsch verstanden...

find ich persönlich sehr schade!

LG
Hennes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciaoo
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 22:13  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nena
    Wie recht du mal wieder hast Luzi...
    Hier wird in einigen Threads so manches zerredet..
Also, ich fand den Kommentar von NENA (von wegen zerreden) auch daneben. Was kümmert sie sich darum, was andere diskutieren? Mich interessiert der pH-Wert in meinem Basenbad auch!

Ciaoo
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 10:23  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

<hr>
Tja,
sagen wirs mal so: für manche sind vorallem die "winke winke bilder" wichtig ...
http://www.schuessler-forum.de/
nena

Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 12:23  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

..und den vielen "feigen Gästen" empfehle ich die Nr. 9 und ein Packet Lebensfreude in Eigenverantwortung eingepackt.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babs
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 14:42  Betreff: Re: Kaiser Borax  drucken  weiterempfehlen

bin eigentlich nur ein mitlesender ("feiger" - ähm, ja... kein kommentar) gast, finde das forum und gerade das thema aber sehr informativ. wie auch immer, man muss nicht überall seinen senf dazugeben.

jetzt habe ich aber doch noch eine frage: das kaiser borax bekomme ich ja in jeder (österreichischen) drogerie, das habe ich inzwischen rausbekommen. in welcher abteilung muss ich aber schauen? eine antwort wäre hilfreich. übrigens komme ich mit unserem harten wasser und basecare ebenfalls nicht auf den ph-wert eines eigentlichen basenbades - der wohlfühleffekt ist da, die eigentlich erhoffte und erwartete wirkung trifft nicht ein. finde das sehr schade für den preis. "wohlfühlen" kann ich mich auch in jedem x-beliebigen bzw. günstigen badezusatz. dachte, das wäre eine alternative zu p. jentschura produkten. :-( nehme basecare nur mehr für gesichtsmasken.

danke schon mal
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search