Autor |
Beitrag |
gast
Gast
|
Erstellt: 14.09.06, 13:20 Betreff: Base Care BAd
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe gerade mit Zellfit angefangen. Ist es notwendig, das Basecare Bad zu machen oder geht die Entschlackung/Entsäuerung auch ohne dieses Bad?
LG Yvi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 13:26 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde zusätzlich das Bad machen. So scheidest du viele Gifte und Säuren über die Haut aus und belastest nicht die Organe.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 23:14 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Base Care unterstützt den Entschlackungprozess sehr, du kannst aber auch Fußbäder oder Wickel mit dem Base Care machen. Für mich ist diese Anwendung leichter, ich bin nämlich ein Mensch der nicht gerne badet. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.09.06, 10:06 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Fussbäder, können die auch bei Akne sinnvoll sein? Ich hab nämlich keine Badewanne. Mache mir zwar masken im gesicht aber an meinem Rücken komm ich selber nicht ran. Ich dachte vielleicht helfen fussbäder da indirekt. Aber vielleicht ist es ein bisschen zu weit gedacht von mir.
Liebe Grüsse Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Besucherin
Gast
|
Erstellt: 18.09.06, 14:13 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa,
Zitat: Gast
Die Fussbäder, können die auch bei Akne sinnvoll sein? |
Fußbäder helfen immer auch ganzheitlich, denn die Füße gelten in der Naturheilkunde als "Hilfsnieren" und sind enorm ausscheidungsfähig. Du wirst also auch für Deine Akne davon profitieren. Ich empfehle Dir lange Fußbäder, bei denen Du immer mal heißes Wasser nachgießt, wenn Dir das Wasser zu kalt werden sollte. Beim fernsehen, lesen oder stricken ruhig die Füße 1 bis 2 Stunden ins Basenbad stellen - wirkt Wunder!
Herzliche Grüße Besucherin
|
|
nach oben |
|
|
Martina40
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.06, 20:51 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr badet. Ich habe die Dose zwar schon einige Zeit daheim, bin aber heute abend das erste mal zum Baden gekommen. Die ganze Zeit war es mir dafür einfach zu warm. Allerdings habe ich es nicht länger als 20 min. ausgehalten. Und zwar aus purer Langeweile:)) Auf der Dose steht ja zwischen 30 u. 50 min!! Die Zeit und Geduld werde ich wohl nicht aufbringen.
Liebe Grüße
Martina
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. (Pascal Blaise, franz. Dichter)
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 08:12 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bade mindestens eine Stunde. Am Anfang hatte ich auch mit Langeweile zu kämpfen...dann dachte ich mir: Hmmm wenn ich mit mir alleine bin, ist es also langweilig....na toll.... Also ich habe dann, so als Übergang, immer mal ein bisschen gelesen oder eine Entspannungs-CD mitlaufen lassen. Das ging schon besser. Inzwischen tagträume ich so vor mich hin und das macht viel Spaß - was man sich da so alles vorstellen kann.... Außerdem sollte man sich ja alle 10 min. abschrubbeln.. .. Na, vielleicht hilft dir eine meiner Ideen um dich zu entspannen..von heute auf morgen geht es wahrscheinlich nicht. Hab Geduld...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.09.06, 08:13 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Martina40
Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr badet. Ich habe die Dose zwar schon einige Zeit daheim, bin aber heute abend das erste mal zum Baden gekommen. Die ganze Zeit war es mir dafür einfach zu warm. Allerdings habe ich es nicht länger als 20 min. ausgehalten. Und zwar aus purer Langeweile:)) Auf der Dose steht ja zwischen 30 u. 50 min!! Die Zeit und Geduld werde ich wohl nicht aufbringen.
Liebe Grüße
Martina
<hr>Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. <br>(Pascal Blaise, franz. Dichter) |
Einen schönen Tee dazu und Entspannungsmusik. Und regelmäßige Bürstenmassagen erleichtern das Verweilen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger man drin bleibt, desto angenehmer wird es, weil das Konzentrationsgefälle sich ändert. Anfangs ist der Körper sauer und das Bad für ihn sehr basisch. Da will er am liebsten wieder raus und findet keine Ruhe. Wenn er dann Säuren abgegeben hat, findet er Ruhe und merkt, daß ihm keiner was will. Genuß stellt sich ein. Lg
|
|
nach oben |
|
|
Suse
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 10:30 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Base Care Bad mittlerweile 2 x genossen. Beim ersten Mal war ich sehr unruhig. Ich dachte, die Zeit geht nie rum. Beim zweiten Mal habe ich mir eine schöne CD angestellt und dazu ein Buch mit in die Wanne genommen. Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch schaffe, das Bad ohne "Ablenkung" einfach nur zu genießen. Irgendwie scheine ich verlernt zu haben, einfach mal nur die Seele baumeln zu lassen - was mir aber eigentlich sehr wichtig erscheint!
|
|
nach oben |
|
|
Martina40
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 10:32 Betreff: Re: Base Care BAd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und danke für eure Antworten. Ich werde es am WE gleich noch mal testen. Diesemal mit schöner Musik und vielleicht einem guten Glas Wein. Messt ihr eigentlich die optimale Temperatur des Wassers? Ich habe nämlich kein Termomether daheim.
Martina
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. (Pascal Blaise, franz. Dichter)
|
|
nach oben |
|
|
|