Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abneigung gegen Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 15:39  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Ich meinte damit, mit der Mineralstoffeinnahme macht man auch Veränderungen mit (auf charakterlicher Ebene) und oft ist die Person nicht so weit diesen Schritt zu gehen und der Körper reagiert dann mit Abneigung.
    Man könnte dann gezielt mit den Mineralstoffen Nr. 3,5 und 8 den Körper stärken!
    Es fällt euch ja sicherlich auf, dass man sich mit der Einnahme der Mineralstoffe verändert. Ich bekomme diese Rückmeldung immer von Freunden - selbst fällt einen dies zuwenig auf!
Wie wahr, wie wahr!
Wirklich! Ich bin im allgemeinen Selbstbewußter geworden.
Lasse mir kein X für ein U vormachen...

Außerdem habe ich mehr Durchsetzungsvermögen! Auch Pers. gegenüber die mich früher eher "belächelt" haben, die
haben sich schon mehr als einmal gewundert.... Und dass werden sie noch weiterhin! Da bin ich aber sicher! ;-)

Grüße,
BT
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 16:19  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mir geht es genau wie Alexandra. Ich verstehe es nicht - ich bekomme keine Schüssis mehr runter, noch nicht mal aufgelöst. Ich empfehle meiner ganzen Umgebung die Salze bei ihren Beschwerden, viele sind total begeistert von der Wirkung.
Und ich - kriege sie nicht mehr runter. Bin echt ratlos. Ich habe mir extra nochmal Zellfit gekauft, weil ich hoffte, dass es damit funktionierte...

Liebe Alexandra, bitte melde Dich mal, ob Star of Bethlehem diesbezüglich bei Dir etwas bringt.

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 16:26  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Klar, das mach ich doch gerne!

Zitat: Simone
    Hallo,
    mir geht es genau wie Alexandra. Ich verstehe es nicht - ich bekomme keine Schüssis mehr runter, noch nicht mal aufgelöst. Ich empfehle meiner ganzen Umgebung die Salze bei ihren Beschwerden, viele sind total begeistert von der Wirkung.
    Und ich - kriege sie nicht mehr runter. Bin echt ratlos. Ich habe mir extra nochmal Zellfit gekauft, weil ich hoffte, dass es damit funktionierte...

Liebe Alexandra, bitte melde Dich mal, ob Star of Bethlehem diesbezüglich bei Dir etwas bringt.

Liebe Grüße, Simone
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 00:08  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass es mit Blockaden zu tun hat, wenn der Mineralstoff-Mangel sichtbar ist, man aber doch eine Abneigung gegen die Schüssis entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass Bachblüten oder eine höhere Potenz eines homöopathischen Mittels einen weiterbringen. Eine Einnahme-Pause machen schadet aber bestimmt auch nichts, vielleicht will der Körper mal Erholung. Manche Berater sagen ja sowieso, man sollte Pausen machen.
Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 07:16  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Simone
    Hallo,
An dieser Stell würde ich der Körperweisheit vertrauen und eine Einnahmepause einlegen. Der Körper weiß einfach besser, was er braucht, als der Kopf. Der Kopf denkt sich sich so dies und das zurecht, aber die Körperintelligenz sagt häufig etwas anderes.

Das heißt ja nicht, dass Du nie mehr Schüssis einnehmen sollst, sondern nur eine Pause machen.

Mache es doch so, wie es für Kinder empfohlen wird. Stell Dir eine Schale mit Schüssis in die Küche und warte ab, ob Du irgendwann automatisch hineingreifst.

Gruß von Susanne

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 10:10  Betreff: Re: Abneigung gegen Schüssis  drucken  weiterempfehlen

stimmt, der Körper weiss es besser als der Verstand, unbedingt auf den Körper hören!

Ich hab früher immer nur 4 Stück von einer Nummer genommen und sehr gute Erfolge gehabt, dann bin ich dazu übergegangen sehr sehr viele zu nehmen und ich denke da ist die Psyche nicht mehr mitgekommen, es ging zu schnell und war zu viel auf einmal das da bewältigt werden sollte und irgendwann blockt der Körper dann ab

jetzt mach ich seit 10 Tagen Pause und fang wieder mit kleiner Stückzahl an wenn mir danach ist

Gruss
Alexandra

An dieser Stell würde ich der Körperweisheit vertrauen und eine Einnahmepause einlegen. Der Körper weiß einfach besser, was er braucht, als der Kopf. Der Kopf denkt sich sich so dies und das zurecht, aber die Körperintelligenz sagt häufig etwas anderes.

Das heißt ja nicht, dass Du nie mehr Schüssis einnehmen sollst, sondern nur eine Pause machen.

Mache es doch so, wie es für Kinder empfohlen wird. Stell Dir eine Schale mit Schüssis in die Küche und warte ab, ob Du irgendwann automatisch hineingreifst.

Gruß von Susanne[/quote]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search