Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwarzer Stuhl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 12:22  Betreff: Schwarzer Stuhl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich nehme seit einigen Tagen je 20Stück von den Salzen Nr.3,5,7 und 8. Nun habe ich seit gestern einen schwarzen Stuhl. Das schafft mir ein wenig Unbehagen.

Kann das von der Nr.3 sein? Hat jemand eine Idee?

Wäre für jede Antwort dankbar!

LG
Mira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 12:45  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira
ich vermute eher, dass es Schlacken sind, welche ausgeschieden werden. wenn du dich sonst mit der Mischung wohl fühlst, würde ich nichts verändern.
nena

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 13:07  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hier was zum Lesen:

http://www.urbanfischer.de/pflege/krankenpflegepruefung/56_8.htm

LG

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 15:33  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

hi nena,

das ist mal ne informative seite. habe sie gleich unter "favoriten"
gespeichert.
man weiß ja nie, wie man´s mal gebrauchen kann. :-))

gruß henna

nena

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 16:18  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Gerne doch..ich muss aber gestehen dass ich sie hier im Forum aus einem älteren Beitrag rauskopiert habe...

LG

Mira

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 16:53  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

HALLO, ihr Lieben!

Danke für eure Beiträge. Ja, der Artikel ist wirklich informativ, aber ob jetzt die Schwarzfärbung vom "Eisen" - also Schüssler Salze -sein könnte oder nicht weiß ich noch immer nicht.

Aber ich werde einmal auf Morgen warten und sehen was sich da tut. Leider hat es mich schon ein wenig aus der Bahn geworfen - hoffentlich ist da nichts???!!!
Habe eh erst vorige Woche erfahren, dass ich Krampfadern operieren muß, hat mich das schon ängstlich gemacht.
Schlucke auch schon brav meine Bachblüten, hoffentlich ist der Spuk morgen wieder vorbei.

Danke nochmals!
LG
Mira

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 17:10  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass die Nr. 3 den schwarzen Stuhl hervorbringt. Bei grobstofflichen Eisen ist es schon möglich, das habe ich selber erlebt.
Ich glaube an die Schlackenausscheidung. Suche mal hier, vor nicht langer Zeit hat jemand das gleiche gefragt und hat es sich wieder gelegt.
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 20:30  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

An Mira

Schwarzer Stuhl nach Einnahme der Salze oder dem Zellfit ist ein gutes Zeichen einer Entschlackung. Es spricht dafür, dass die Salze wirken und den Körper säubern.
Leider funktioniert die Suchfunktion hier im Forum nicht optimal. Sonst könnte man verschiedene Einträge nachlesen.
Romy

Mira

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 22:17  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen Abend an euch alle!

Vielen Dank nochmals! Da bin ich aber schon beruhigt, wenn es solche Reaktionen sein können. Zwar habe ich auch ein wenig Magenschmerzen, doch vielleicht habe ich auch gestern zuviel Kaffee getrunken. Auch trinke ich normalerweise morgens keinen Kaffee. Auch das habe ich die letzten zwei Tage gemacht. Die Rache ist süß!

Ich habe auch versucht Informationen mit Hilfe der Suche-Funktion zu bekommen. Leider habe ich nichts dazu gefunden! Dürfte wirklich nicht optimal funktionieren.

Bin schon auf morgen neugierig, hoffentlich hat sich bis morgen alles wieder normalisiert.

Vielen Dank und eine gute Nacht!

Mira

Matze34
Gast
New PostErstellt: 25.09.06, 22:39  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist der Stuhl seit Tagen mehr so dunkelgrün, aber irgendwie hab ich kein Problem damit, denke das das von den Salzen kommt und man erkennt, das sie was auslösen.
Ich fühl mich jedenfalls seit Tagen pudelwohl, hab einen ungeheuren Trieb mich zu bewegen, bin fit wie ein Turnschuh und fühl mich wahnsinng leicht, obwohl ich immer noch 86kg auf der Waage hab, aber meine Hose verät mir etwas ganz anderes, mußte meinen Gürtel jetzt schon wieder um ein Loch nach hinten ziehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search