Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwarzer Stuhl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 22:48  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matze
Schön, dass du schon Erfolg hast mit den Salzen. Bei grünlichem Stuhl würde ich noch (mehr) von der Nr. 10 nehmen. Es ist ein Zeichen, dass du dieses Salz brauchst, denn schliesslich willst du die Schlacken loswerden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 19:37  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen Abend!

Habe gestern mit den Schüssis pausiert und man glaubt es nicht, heute war wieder alles in Ordnung.

Das waren doch tatsächlich Schlacken!!!??? Hätte mir nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Bin eigentlich begeistert was so kleine weiße Tabletten alles können.
Habe heute wieder meine Power-Mischung genommen, sie tut mir ja gut. Leider habe ich mir schon wieder eine Verkühlung zugezogen, obwohl ich ja eine starke Bronchitis erst hinter mir habe. Warum nur?
Vielleicht sollte ich andere Schüssis dazunehmen!?

LG
Mira

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 19:55  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hast du denn Schnupfen? Vielleicht ist ja auch das ein Zeichen von Reinigung.

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 20:02  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira

Vor allem die Nr. 3 + 10 würde ich auf jeden Fall nehmen. Und vielleicht ein gutes Vitamin-Mineralstoffpräparat oder einfach Weizenkeimoel-Kapseln die sind auch reich an Vitalstoffen.
Romy

Mira

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 20:41  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreni, hallo Romy!

Ich habe mich über eure Ratschläge sehr gefreut und werde sie gerne annehmen.
Ich werde die Nr.10 in meine Mischung aufnehmen.

Kennt ihr ein gutes Vitamin-Nährstoffpräparat, das auch in Ö erhältlich ist?
Würde es mir gerne morgen besorgen.

Schnupfen direkt habe ich eigentlich nie, bei mir setzt sich immer alles schön in den Nebenhöhlen fest. Einfach schrecklich und total lästig. Ich fühle mich einfach nicht richtig gesund und leistungsfähig. So leicht beeinträchtigt, vorallem sehr blöd weil ich erst ziemlich lediert war. Ich will das einfach loswerden!
Danke nochmals!

Übrigens schreibe ich viel lieber an Namen und nicht immer nur an Gäste. Warum loggt ihr euch nicht ein, ist doch viel persönlicher, oder?

LG
Mira

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 20:59  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira
Habe im Handbuch nachgeschaut, was bei Nebenhöhlen Beschwerden empfohlen wird.

Ich zitiere:
Der Druck entsteht meistens durch einen Schleim, der durch den Abbau der Mineralstoffe entstanden ist, welche für den Betrieb des Körpers dringend nötig waren. Werden die Mineralstoffe wieder aufgefüllt, ist es dem Organismus möglich, den Schleim wieder zu binden. Sehr hilfreich ist die Anwendung der Mineralstoffe als Salbenmischung, ausserdem kann eine Nasenspülung mit den angeführten Mineralstoffen zur Unterstützung durchgeführt werden.

Bei der Salzempfehlung wird unterschieden zwischen:
-Anschwellung oder Druck in den Nebenhöhlen
-Entzündung
-Katarrh

Wenn du mir weiterhilfst, kann ich dir die empfohlenen Salze angeben.
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 22:01  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreni!

Ja, wenn ich das so genau wußte! Ich verspüre einen Schnupfen, in meinen Nebenhöhlen arbeitet es, ein wenig Druck ist vorhanden aber noch nicht so schlimm. Es beeinträchtigt mich aber sehr, weil ich nicht genug Luft bekomme, aber Nasenschleim geht nicht wirklich ab. Wie immer!

Vor allem schlägt sich das Ganze dann auf die Ohren, der Hals ist auch in Mitleidenschaft gezogen, eh klar hängt ja auch alles zusammen.

Was würdest du da empfehlen?

LG
Mira

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 22:25  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass du unbedingt mal die Nr. 10 nehmen musst. Die schafft die Schlacken weg. Ich tippe noch zusätzlich auf die Nr. 4 und evtl. auf die Nr. 12. Die Nr. 8 nimmst du ja bereits. Karoline schaut bestimmt mal wieder ins Forum und kann dir besser raten.
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 06:17  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

An Mira

Ich selbst nehme ein orthomolekulares Vitamin-Mineralpräparat CELA von Burgerstein und mache immer wieder eine Kur damit. - Es wird von einer CH-Firma vertrieben, aber ich denke dass die auch ins Ausland liefert. - Vor allem die Zusammensetzung vom Präparat finde ich wichtig, es muss nicht einmal hoch dosiert sein. Jedenfalls habe ich seit etwa drei Jahren keine Erkältung mehr und die letzte Grippe liegt schon zehn Jahre zurück.
Es gibt sicher noch andere gute Präparate. Eine gute Apotheke kann auch beraten.
Liebe Grüsse Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 22:25  Betreff: Re: Schwarzer Stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira,
wichtig ist viel von der Nr. 4, Nr,8 Nr. 10 und 12 zu nehmen. Zusätzlich kannst du dir auch Base Care Masken im Bereich der Nebenhöhlen machen oder auch die Mineralstoffe als Brei an Ort und Stelle auflegen.
Somit hast du die Wirkung gleich an Ort und Stelle, wo du diese haben möchtest.
Ich habe selbst auch sehr tolle Erfolge, wenn man zusätzlich 2-3 mal täglich das Cremegel E im Breich der Nebenhöhlen schmiert. Diese Zusammensetzung ist ähnlich deiner Mischung und setzt bei regelmäßiger Anwendung einiges in Bewegung.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search