|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 17:40 Betreff: Re: Borreliose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni,
darf ich fragen was Du ihr gegeben hast ? wäre vielleicht für Alle hier interessant.
Danke im Voraus von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 18:00 Betreff: Re: Borreliose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi! Natürlich ist das kein Geheimnis,aber die Medikamente und deren Dosierungen waren direkt auf die Beschwerden meiner Tochter abgestimmt und ich möchte hier niemanden dazu ermutigen eigenständig drauflos zu doktern.Fr. Linek arbeitet mit der Enderleinmethode und ihre Therapie nennt sich Sanazontherapie und besteht grob gesagt aus Ozongaben und homöopatischen Mitteln. Ozongaben über das Blut macht sie aber erst bei Patienten über 12 Jahre,damit erreicht man schnellere Erfolge. Da meine Tochter ja erst 9 ist,mußten wir den längeren Weg(mindestens 9 Wochen) nur über die homöopatischen Medikamente nehmen. Ich möchte sie im einzelnen aber nicht hier ins Forum stellen. Ich melde mich,gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 18:15 Betreff: Re: Borreliose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ein Artikel zur Enderlein(Sanum)-Behandlung bei Borreliose. Es ist schon gut, zum Therapeuten zu gehen, denn erstens haben die das Dunkelfeldmikroskop und können genau sehen, welche Medis angebracht sind und zweiten können sie spritzen, was viel intensiver wirkt als Tabletten und Tropfen. Man ruft bei der Firma Sanum-Kehlbeck, Hoya an und fragt nach Therapeuten in der Umgebung, unbedingt nach der Dunkelfeldanalyse fragen, das können nicht alle Therapeuten.
http://www.semmelweis.com/sanumpost/76/Borreliose.pdf
Bei Wassereinlagerungen an die 10 denken. 4, 8 und 10 sind die Nieren / Ödemsalze, aber die 8 kann die Wassereinlagerungen verstärken.
Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 18:26 Betreff: Re: Borreliose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni,
da hast Du recht, wenn es auf Deine Tochter abgestimmt war, ist das nicht für Jeden geeignet.
Danke das Du geantwortet hast.
Freut mich das Deine Tochter wieder gesund ist :-)
Luzi
Ps. Du mußt mir die Mittel nicht listen :-)
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 18:37 Betreff: Re: Borreliose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde auf jeden Fall die Sanum-Therapie probieren, geht mal ins Internet unter : www.sanum.de , da gibt es bestimmt eine Thera- peutenliste, damit ihr jemand in Eurer Nähe findet. Außerdem ist diese "Zapper" Therapie nach Clark noch lange nicht das Schlechteste, damit hat meine Mutter die Belastung durch Borrelien und Herpes zoster runter gekriegt, weil durch die Zapperbehandlung mit den entsprechenden Frequenzen diese rückläufig werden. Oder auch mit den VEGA Geräten ausleiten, damit arbeiten auch Ärzte.Ich glaube, die Borrelien Nosode darf man im akuten Fall nicht anwenden. Diese nehme ich immer nach einem Zeckenstich. Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
|