Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
krämpfe trotz ortho und SS nr. 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fraggle
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 23:39  Betreff: krämpfe trotz ortho und SS nr. 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum!

Hab eigentlich sehr selten Probleme mit krampfenden Zehen/Fuß höchstens mal beim schwimmen... aber sobald ich eine Kapsel v. d. Adler Ortho Nr. 7 einwerfe krampfts mir ein paar Std. später den Fuß zusammen. Woran kann das lieben, vergeht das wenn ich vermehrt SS Nr. 7 einnehme oder fehlt auch die 2 und wir das durch die Substituion von Ortho-Magn. jetzt sichtbar??
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 08:26  Betreff: Re: krämpfe trotz ortho und SS nr. 7  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht brauchst du die Nummer 2. Ich habe auch immer gemeint es fehle an der Nr. 7 und die Erfahrung gemacht, dass die Nr. 2 fehlt.
Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.06, 19:30  Betreff: Re: krämpfe trotz ortho und SS nr. 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Muskelkrämpfe habe die Ursache, dass Calcium Phosphoricum fehlt dieses hilft das Problem, dass den Muskelkrampf auslöst zu bearbeiten. Die Nr.7 hingegen hat eine entkrampfende und entspannente Wirkung und somit schmerzt der Muskel kurzzeitig nicht mehr. Der Muskelkrampf kommt aber nach wie vor immer wieder, da das Problem nicht damit bearbeitet wird. Es heißt allo du sollst viel von der Nr. 2 einnehmen. Ich würde dir eine Tagesdosis von 15-20 Stk empfehlen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search