Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zincum/Candida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 21:11  Betreff: Zincum/Candida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Kannst du mir vielleicht weiter helfen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zincum gegen Candida-Pilze wirksam sein soll aber ich kann sonst nirgendens wo was dazu finden, ob das nun stimmt oder nicht. Mich würde es aber sehr interessieren, ob das so ist!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

lg
Sun
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 19:31  Betreff: Re: Zincum/Candida  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann sehr wohl sein, dass Zink auch gegen Candida wirkt, da es ja im allgemeinen das Immunsystem stärkt. Und es ist ja bekannt, dass sich Candidia Pilze nur in gestörten Immunsystemen finden. Ich würde aber ebenso die Nr. 5 mal hochdosiert einsetzen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 20:38  Betreff: Re: Zincum/Candida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sun,

habe bei Zink auch nichts passendes gefunden gegen candida.
gegen Candida hilft am besten Borax D4 Tabletten oral und vaginal je 3 x 1 Tablette.
Es gibt auch noch eine Nosode, die ist aber meißt nicht notwendig.

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 09:32  Betreff: Re: Zincum/Candida  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

Habe zum Glück keinen Candida, ich wollte es einfach nur so wissen und einfach dazu lernen. Ich habe irgendwo in einem Artikel im Internet gefunden, dass Zincum das beste Mittel gegen Candida ist und dem wollte ich nachgehen, weil es mich interessiert hat aber sonst habe ich nirgends was dazu gefunden, deswegen dachte ich frage einen Profi! :)

Nochmals Danke!

Einer Bekannten hat Borax geholfen aber egal wo ich nachlese, steht nirgends bei Borax dabei, dass es gegen Pilze wirksam ist. Das ist für mich ein Rätsel.

Im übrigen, Vaginal geht nicht... Dazu habe ich eindeutig die falschen Hormone :) Sun ist der Spitzname von meiner Freundin. :)

lg
Sun
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 10:28  Betreff: Re: Zincum/Candida  drucken  weiterempfehlen

Hallo sun :-)

hab es aus dem Enders

Liebe Grüße von Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search