|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 09:05 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das denke ich eigentlich auch immer, wenn ich davon lesen. Eiter belastet doch den Körper. Warum soll der nicht rauskommen? Ich bin sicher, dass man zusammen mit der Nr. 9 weniger Reaktionen hat.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 09:39 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vreny, das sagst du wahrscheinlich als Nicht-Betroffene ;-) Ich hab mal eine Weile Silicea genommen und war richtiggehend "verpickelt". Ich weiß, wie sich Aknegeplagte fühlen und das ist echt nicht schön. Ich habe abgesetzt und die Pickel verschwanden und es kamen auch ganz lange keine neuen nach. Insofern ist es schon richtig, daß Silicea anscheinend gereinigt hat. Aber ich muß nur eine einzige Tablette Silicea nehmen und habe irgendwo einen Pickel, meistens im Gesicht :-( Unmengen der 9 oder 4 dazu - bringt nix !! Der Silicea-Pickel kommt trotzdem. Ich habe noch einen Fall. Einer Freundin hatte ich Schüssis empfohlen und sie hat sie auch fleissig genommen mit dem Ergebnis, daß sie an allen Ecken und Enden Entzündungen bekommen hatte, die dann auch antibiotisch behandelt wurden. Das ging dann bis zur Nierenbeckenentzündung. Jede Antibiotika-Behandlung hat neue Entzündungen nach sich gezogen. Jetzt hat sie einen neuen Versuch gestartet, aber ohne Silicea ! Und es geht gut.. Deshalb denke ich, die 11 hat den Entzündungsschub (sie nannte es "Beulen") ausgelöst. Tut mir leid, ich bin zutiefst mißtrauisch geworden Silicea gegenüber. Ich würde ja auch gern einen Weg finden, es nehmen zu können, deshalb probiere ich mal das Acidum hydrofluoricum von Luzi. Calcium sulfuricum hat nie so heftige Reaktionen ausgelöst wie Silicea.
LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 10:03 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bonnie
Vreny, das sagst du wahrscheinlich als Nicht-Betroffene ;-) Ich hab mal eine Weile Silicea genommen und war richtiggehend "verpickelt". Ich weiß, wie sich Aknegeplagte fühlen und das ist echt nicht schön. Ich habe abgesetzt und die Pickel verschwanden und es kamen auch ganz lange keine neuen nach. Insofern ist es schon richtig, daß Silicea anscheinend gereinigt hat. Aber ich muß nur eine einzige Tablette Silicea nehmen und habe irgendwo einen Pickel, meistens im Gesicht :-( Unmengen der 9 oder 4 dazu - bringt nix !! Der Silicea-Pickel kommt trotzdem. Ich habe noch einen Fall. Einer Freundin hatte ich Schüssis empfohlen und sie hat sie auch fleissig genommen mit dem Ergebnis, daß sie an allen Ecken und Enden Entzündungen bekommen hatte, die dann auch antibiotisch behandelt wurden. Das ging dann bis zur Nierenbeckenentzündung. Jede Antibiotika-Behandlung hat neue Entzündungen nach sich gezogen. Jetzt hat sie einen neuen Versuch gestartet, aber ohne Silicea ! Und es geht gut.. Deshalb denke ich, die 11 hat den Entzündungsschub (sie nannte es "Beulen") ausgelöst. Tut mir leid, ich bin zutiefst mißtrauisch geworden Silicea gegenüber. Ich würde ja auch gern einen Weg finden, es nehmen zu können, deshalb probiere ich mal das Acidum hydrofluoricum von Luzi. Calcium sulfuricum hat nie so heftige Reaktionen ausgelöst wie Silicea.
LG, Bonnie |
Das ist ja heftig liebe Bonnie! Ich muss dazu aber sagen, dass ich die Nr. 11 eine zeitlang mit mindestens 15 Stück und noch mehr pro Tag genommen habe, weil ich einfach süchtig nach diesem Salz war und meine unreine Haut ist damit verschwunden. Ich habe lange Zeit die Nr. 9 genommen und meine Haut wurde auch schöner aber erst die Nr. 11 hat meine Pickel verschwinden lassen. Außerdem sind meine Rillen auf den Fingernägeln verschwunden und meine Haare wachsen schöner nach und die Haut würde überhaupt wieder schöner. Habe Silicea ca. ein halbes Jahr genommen! Entzündungen sind bei mir keine gekommen. Ich denke einfach, dass jeder anders darauf reagiert. Meine Mutter hat auch keine Probleme. Meine Freundin hat zB fiese Eiter Beulen bekommen aber mit doppelt soviel von der Nr. 9 und auch 10 Stück von der Nr. 23, konnte sie ohne Probleme weiterhin Silicea nehmen.
liebe Grüße M. B.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 13:53 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehme von der 11 und der 9 3x pro tag je 2 stk. und dies erst seit einer woche. der erfolg wurde bereits nach 2 tagen sichtbar. die "eiterpusteln" sind verschwunden und pickel kommen keine nach. jetz können die krusten und flecken heilen. ich hoffe das geht weiter so.
ich bin sehr glücklich darüber und hoffe dass meine spirale bleibt wo sie ist ;-)
übrigens habe ich mir das handbuch bestellt. vielleicht erfahr ich da mehr über das thema. bin ein völliger schüssi-fan geworden.
vielen dank euch allen für die beiträge. es ist ein wirklich spannendes forum.
liebe grüsse jana lena
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 14:26 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich mit Silicea anfing, habe ich auch ziemlich fiese Pickel bekommen. Ich nannte sie auch Beulen, denn sie öffneten sich nicht. Ich habe dann die Menge herabgestzt und die Teile verschwanden daraufhin und kamen nie wieder.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 15:00 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bonnie
Aber ich persönlich habe während der Einheilungsphase eines Zahn-Implantates zufällig auch Silicea genommen und das Implantat ist nicht eingeheilt. Es mag noch andere Gründe dafür gegeben haben, aber eine gewisse Vorsicht im Umgang mit Silicea würde ich schon befürworten. |
Meine Zahnärztin arbeitet auch klassisch homöopathisch und auf meine Frage zu Silicea und Implantaten sagte sie: "Also ich würde es nicht riskieren." Das würde Bonnies Ansicht, eine gewisse Vorsicht im Umgang mit Silicea walten zu lassen, stützen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 16:45 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, dass Zahnimplantate bei Einnahme von Silicea in D6 nicht einheilen bzw. wieder abgestoßen werden, ist einer Bekannten von mir auch passiert. In diesem Punkt kann ich Bonnie 100%ig zustimmen. Eiterpickel bei Silicia in D6 haben Bekannte auch gehabt, sie verschwanden aber bei Silicea in D12.
Mit Gruß Oskar
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 18:33 Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ein Zahnimplantat und ich nehme die 11...das Implantat sitzt bombig,
LG
|
|
nach oben |
|
|