Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 13:24     Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!

Zitat: Vreny
    Es ging in dem Beitrag darum, dass ich bei unreiner Haut geraten habe, die Nr. 9 zu erhöhen. Bonnie meint eher an ein Prüfsympton, und ich schliesse daraus, dass sie den Mineralstoff eher absetzen oder reduzieren würde. Darauf habe ich sie gefragt, ob sie denn nicht glaubt, dass ein Zuviel (auch nur momentan) des Mineralstoffes vom Körper ausgeschieden wird.

Die Dosierung ist immer wieder ein Streitpunkt - auch unter den Fachleuten.
Hallo Vreny,

zur Frage, wie viel Pastillen von welchem Mittel genommen werden könnten, wollte ich mich überhaupt nicht äußern.

Mir ging es nur um die Frage, ob es ein (materielles!) zu viel bei der Einnahme überhaupt geben kann.

Meiner Überzeugung nach hat jedes potenzierte Mittel (Biochemie, Homöopathie, Spagyrik usw.) eine zweifache Wirkung:
  • materiell im Sinne eines Bio-Katalysators
  • informell: es bringt dem Organismus die Information, mit dem betreffenden Mineralstoff (bei den Schüßler-Salzen) besser zu funktionieren (daher die Bezeichnung Funktionsmittel).

Die Frage, ob es ein zu viel an Information geben kann, will ich (jetzt) ebenfalls nicht erörtern. Wie gesagt, mir geht es jetzt nur darum, ob man mit den Schüßler-Salzen zu viele Mineralstoffe in den Organismus bringen kann.

Liebe Grüße
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32.137 von 52.358
Gehe zu:   
Search