koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.06, 23:43 Betreff: Re: welche experimentierfreudigen schüssler-fans machen bei der Mondsalzkur mit???? |
|
|
Hallo nochmal.
hab hier mal einen Auszug aus der "Einladung" meines Bekannten angehängt, da ist da nochmal ein wenig anderst erklärt :-)
Also:
Bewegungen der Seele Liebe Leserin, lieber Leser, am ... findet wieder ein Tagesseminar "Bewegungen der Seele" statt.
Bewegung der Seele ist eine erweiterte Form des Familienstellens und gibt uns tiefe Einblicke in unsere Seele. Man sieht, fühlt und begreift die allumfassende Verbundenheit. Es werden destruktive Verhaltensmuster, denen man aus blinder Liebe folgt sichtbar gemacht und neue Lösungswege zeigen sich. Bewegungen die zur Versöhnung führen und unterbrochen sind, werden wieder fortgesetzt. Urteile die tief sitzen, aus einer anderen Blickrichtung betrachtet. Dabei werden wir geführt und können uns vertrauensvoll fallen lassen. Jeder der diese Zeilen liest und sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen mitzumachen. Es erfordert zuerst Mut sich in dieses Feld zu begeben. Keine Angst, es ist gleichzeitig ein Schritt hin zum eigenen Selbst und zur inneren und äußeren Freiheit. Die Brücke baue ich Dir gerne, Darüber gehen darfst Du selbst.
So, nur um meinen Vorherigen Beitrag ab zu runden:-)
Alles Liebe Koenigin
|
|