Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 23:37     Betreff: Re: welche experimentierfreudigen schüssler-fans machen bei der Mondsalzkur mit????

HAllo alle,

erst mal vieeeeelen Dank für die Geburtstagsgrüße!

Naja, ich arbeite mit meinem Bekannten recht viel über Familienstellen oder auch "abgewandelte" Formen davon. Die weiter Entwickelte Form, der Bewegung der Seele arbeitet eben mit dem Energiefeld. Hier weiß auch niemand was über die Familie des Aufstellenden und Trifft immer ins Schwarze. Aber hier wird nicht darüber geredet, sondern die Stellvertreter spüren sich in die Rolle und "Bewegen" sich dann dort hin wo es sie hinzieht. Dabei kann dann durchaus auch einmal gesprochen werden, aber dann direkt zu den entsprechenden "Personen"... Erklären lässt sich das alles ja überhaupt nicht, aber im Ende geht es darum den Seelen in der Familie einen Anschub zu geben sich zu lösen, zu Verzeiehn, sich zu Sehen... je nach dem was das Thema in der Familie oder bei der Person ist...

Sicherlich hat das im weitesten sinne etwas mit Kommuniktaion zu tun, aber vielmehr mit Fühlen! Der Kopf hat bei der ganzen Arbeit nämlich nichts zu suchen, der erschwert es nur die "Bewegung" zu zu lassen.

Habe auch schon in einzel Arbeit etwas erarbeitet... da waren wir aber nur zu Zweit und ich war das alleinige "Medium"...

Wie gesagt, Bewegung der seele ist die einzige Art des Familienstellens die ich kenne, und ich Persönlich möchte auch gar keine andere mehr kennenlernen, den ich sehe die Erfolge!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.605 von 52.358
Gehe zu:   
Search