Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schüssis
New PostErstellt: 09.11.06, 08:16     Betreff: Re: schlechte Haut

Hallo
Ich würde deiner Tochter zur Nr. 11 auch noch die Nr. 9 geben und zwar mehr als von der Nr. 11. Die Nr. 11 löst Säuren im Körper, welche durch die Nr. 9 weggeschafft werden. Wenn die Pickel entzündet sind, so gehört auch noch die Nr. 3 und Nr. 4 in die Mischung.
Schau doch mal unter Akne/Mitesser unter Beschwerden A-Z auf der Hauptseite dieser Homepage. Diese Tagesmischung würde ich deiner Tochter geben. Bei Pubertätsakne würde ich auch noch an die Nr. 22 denken und generell bei Hautproblemen an die Nr. 21. Von diesen beiden Salzen würde ich ihr 7 - 10 Stück in die Mischung geben.
Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder wers lieber mag, kann die Salze in Leitungswasser auflösen und den Drink langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten. Eincremender betroffenen Stellen mit Seborive von Adler für die äusserliche Anwendung ist ratsam. Notfalls gehen die Cremegels Nr. 9 und Nr. 11 auch. Von meinem Sohn weiss ich, dass Jugendliche gut auf die Salze reagieren, auch wenn sie sie nicht immer gerne einnehmen. Schon gar nicht, wenns Mutter empfiehlt.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.497 von 52.358
Gehe zu:   
Search