Dosipa
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 14:06 Betreff: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
melde mich nach langer Zeit wieder mal. War lange Zeit (seit 03.Sept.) in der Psychatrie wegen meiner Depressionen. Dort wurde viel herumexperimentiert bis ich nun schlußendlich Remergil (Wirkstoff: Mirtazipin) erhalten habe. All die Beschwerden, die ich an anderer Stelle beschrieben habe waren psychisch (tiefe Traurigkeit bis hin zu Suizidgedanken, Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit usw).
Trotz des Medikamentes bekomme ich die Benommenheit, Müdigkeit (würde morgens am liebsten gar nicht aufstehen) und ein seltsames Unwirklichkeitsgefühl nicht weg, auch bin ich immer noch ziemlich antriebslos. Auch habe ich in den letzten Tagen immer wieder das Gefühl (oder die Angst) ich würde plötzlich umfallen, was natürlich noch nie passiert ist.
Möchte die Behandlung mit den Schüssis und eventuell BB unterstützen, um die Psychopharmaka nicht ewig nehmen zu müssen.
Bin mir aber unsicher was und wieviel!?
Bei Beschwerden von A-Z steht für Depressionen bzw. Niedergeschlagenheit:
Kalium phosphoricum – Nr. 5 20 Kalium sulfuricum – Nr. 6 10 Silicea – Nr. 11 10 Kalium jodatum – Nr. 15 7 Calcium carbonicum – Nr. 22 7
an anderer Stelle im Forum wird zu Nr. 3, 5 und 8, je 20 Stk. und Nr. 14 -Kalium bromatum geraten. Und unter der gleichen Rubrik zu 2,5,7,8,und 11 morengs und abends 1x. Und Susana empfahl die 3,5,8, eventuell noch die 2,9,11,21.
Bin nun etwas verwirrt, was ich nun nehmen soll und wieviel.
Bei den BB tendiere ich zu Aspen, Clematis, Hornebeam, Mustard, Olive und Wild Rose.
Alles Liebe, Dosipa
|
|