Autor |
Beitrag |
julia
Gast
|
Erstellt: 14.11.06, 08:15 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagt doch schon alles, daß er sich mit "gast" angemeldet hat! zu feige, um seinen namen zuschreiben!
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 13:38 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr.8 würde ich auf alle Fälle noch mit in die Mischung nehmen.Ich habe schon oft erlebt,wenn jemand Schüßler Salze nimmt und Probleme mit dem Blähbauch hat das die Nr.7 fehlt.Mir ist noch die Nr.6 eingefallen.Die unterstüzt ja zusammen mit der Nr.10 die Entgiftungsleistung der Leber.Und ist zuständig für den Abtransport belastender Stoffe.Und Fußbad mit Base-Care für die geschwollenen Beine würde ich noch empfehlen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 15:40 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Tonia
daß manche Leute hier im Forum die Leute so anpöpeln |
Ist "anpöpeln" eine Mischung aus "anpopeln" und "anpöbeln" ?? :-( |
An "Gast":
Und Tschüß
|
|
nach oben |
|
|
Babs
Gast
|
Erstellt: 14.11.06, 16:07 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@jessi & vreny: danke. wieviel von der 8 bzw. 6 sollte ich nehmen? die 7 nehme ich sporadisch als heiße 7.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 14.11.06, 16:20 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steht irgendwo deine Dosierung? Die drei Salze müssten dieser Dosierung angepasst sein. Von der NR. 6 eher weniger, von der Nr. 8 eher etwas mehr.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 19:11 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gäste und liebe Forummitglieder,
ich bewundere immer wieder wie viel Mühe sich beide Seiten geben um Hilfesuchenden bei immer wieder kehrenden Fragen helfen.
Es ist nicht Jeder ein alter Hase, der schon Alles weis.
Falls es eine berechtige Kritik gibt, kein Problem :-) wir lassen uns Alle eines Besseren belehren.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, für Anfänger ist sogar die Einahme NEU und ungewohnt !
Ein Danke an alle "alten Hasen" die trotz allen nicht ihre Geduld,Hilfsbreitschft und Höflichkeit verloren haben.
WAS NICHT UMSTRITTEN IST, IST AUCH NICHT SONDERLICH INTERESSANT Johann Wolfgang von Goethe
darum auch ein Danke an den Gast der die Beiträge von Hennes dämlich findet :-) vielleicht schreibt er ja Bessere :-) nur wir wissen es leider nicht
Liebe Grüße von Luzi
<hr>
[editiert: 15.11.06, 19:59 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
|