Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regelblutung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 18:12  Betreff: Regelblutung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wieder einmal eine Frage!

Ich habe heuer im Sommer 2x hintereinander die Regelblutung unterdrück, indem ich eine Pille genommen habe.
Als ich dann abgesetzt habe, hätte ich mir gedacht, dass die Blutung ca. 1 Woche später einsetzt. Nun blieb sie aber für gut 1 1/2 Monate aus und kam dann - nach einem Schockerlebnis in Form von Schmierblutungen und dann nach ca. 1 Woche sehr heftig. Dann ging es wieder ein wenig besser und nun war die Blutung wieder sehr stark und auch Schleimfetzen waren dabei. Ich habe homöopathisch mit Phosphor gearbeitet, möchte aber gerne die Schüssis nehmen.
Welche sind da richtig?

Ps. ich habe keinerlei Beschwerden, wie Krämpfe oder Bauchschmerzen.

Liebe Grüße Elisabeth

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raiki
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 23:50  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gesundheitsfee!

Die Nummer 25 ist für Frauenprobleme.

LG
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 08:08  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Merci!! Werd sie gleich besorgen!! Danke und einen schönen Tag noch!!

Elisabeth

Isabelle
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 08:59  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ist die Nr. 25 auch zu empfehlen wenn die Regelblutung ausbleibt?? Hatte im August die Pille abgesetzt und seither keine Blutung mehr gehabt (keine Schwangerschaft).

Lieben Dank im Voraus!

LG
Isabelle
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 22:49  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube durch das verschieben der Regel hast du deinen Hormonhaushalt ziemlich aus der Bahn geworfen und ich würde dir emofehlen von der Nr. 3 ca. 20 Stk und von der Nr. 25 ca. 15 Stk täglich zu nehmen.
Vielleicht bekommst du somit deinen Hormonhaushalt wieder besser ins Gleichgewicht.
Viel Erfolg

Gesundheitsfee
Gast
New PostErstellt: 18.11.06, 09:24  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Bhu, ich glaube das mach ich nie wiede, schon gar nicht mehr in meinem Alter (41)!
Da hab ich lieber 6 Tage Blutungen, auch am Meer , als dass ich mir dann solche Sorgen machen muß, dass irgentwas nicht ok ist.
Danke für eure Antworten!!

Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Graz, Elisabeth
Angela
Gast
New PostErstellt: 18.11.06, 10:41  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    ich glaube durch das verschieben der Regel hast du deinen Hormonhaushalt ziemlich aus der Bahn geworfen und ich würde dir emofehlen von der Nr. 3 ca. 20 Stk und von der Nr. 25 ca. 15 Stk täglich zu nehmen.
    Vielleicht bekommst du somit deinen Hormonhaushalt wieder besser ins Gleichgewicht.
    Viel Erfolg
Hallo,
welche Funktion hat die Nr.3 in diesem Zusammenhang?
LG Angela
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 21:36  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr. 3 regt das gesamte Immunsystem wieder an und dadurch kann einiges im Körper sich wieder normalisieren.

Isabelle
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 22:09  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Lese hier mit Spannung mit in der Hoffnung, ne Lösung für mein Problem zu finden!

Würde gerne meinen Zyklus normalisieren... die Nr. 3 habe ich bereits in meiner Mischung, soll ich nun die Nr. 25 (habe mit den Ergänzungsmittel keine Erfahrung) noch dazu nehmen?? Könnte ich so eine Regelblutung auslösen damit sich der Zyklus normalisiert??

Vielen Dank und liebe Grüsse!
Isabelle
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 22:24  Betreff: Re: Regelblutung  drucken  weiterempfehlen

Bei Regelstörungen kommen von den Ergänzungssalzen die Nr. 13, Nr. 14, Nr. 25 in Frage.
Die ES werden mit 7- 10 Stk dosiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search