Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jana Lea

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 11:35  Betreff: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich bin aus der schweiz. möchte einpaar anschaffungen tätigen. wie zahnpasta und gesichtscreme.

kann ich diese produkte nur über den webshop beziehen?

jetzt schon mal danke für die schnelle antwort

liebe grüsse
jana lea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 11:40  Betreff: Re: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana Lea,

in Österreich glaub ich in jeder Apotheke,
ich bestell sie in meiner Lieblingsapotheke Haidcenter und bekomme sie ohne Aufpreis.

Liebe Grüße von Luzi

Amira
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 16:53  Betreff: Re: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana Lena

Ich bin auch aus der Schweiz und habe auch schon über meine Apotheke bestellt. Das könntest Du sicher auch. Aber es ist sehr teuer. Die Spesen sind enorm. Ich habe mal für das Zellfit ca. 110.- Franken bezahlt. Also ich mache es nie mehr.

Gruss Amira
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 17:18  Betreff: Re: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  weiterempfehlen

das darf wohl nicht wahr sein, haben die so viel Fracht/Porto verrechnet ?

wäre da nicht eine Sammelbestellung billiger ?

Liebe Grüße von Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 23:06  Betreff: Re: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für Schweizer ist es leider sehr teuer, wenn man was von den Adler Produkten bestellen will, da die Portokosten in die Schweiz leider sehr hoch sind.
Wohnst du vielleicht in Grenznähe oder hast du irgend jemanden aus Österreich oder Deutschland der dich öfters besucht?
Es wäre auf diesen Weg sicherlich leichter an die Adler Produkte heran zukommen.
In Österreich kann man die Produkte in vielen Apotheken kaufen oder einge müssen diese besorgen und haben die Produkte meistens innerhalb eines halben Tages in der Apotheke.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 08:46  Betreff: Re: kann man die alder produkte auch in anderen apothekten kaufen?  drucken  weiterempfehlen

ab 150 Euro ist die Lieferung portofrei.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search