|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 12:09 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo indja! ich nehme die seborive. bin ja auch eigentlich zufrieden im gegensatz zu früher, aber es wäre eben schön, wenn es bleiben würde wie vor 8 wochen und jetzt nicht wieder los geht! ich gucke jetzt gleich mal nach dem make up, ich kenne das gar nicht. ich hatte mir ein probedöschen von dem mineralmakeup bestellt, bin aber nicht ganz so begeistert! viele grüße, julia
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 13:28 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre ganz lieb Julia. Wenn das wirklich so abdeckt, wie die Seite des Herstellers verspricht, dann wäre das mehr als genial. Es kostet 14 Euro bei einem online Shop. Für ein Puder geht das eigentlich gerade noch. Aber da ist auch wieder das Problem mit dem Farbton.
Warum warst du mit der Mineralfoundation nicht zufrieden?
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 14:45 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ganz ehrlich hatte ich das gefühl, daß ich wieder pickel davon bekomme. ich weiß zwar, daß da nur "gute" inhaltsstoffe drin sind, aber ich glaube, je mehr ich wieder auf meine haut schmiere, desto schlechter wird sie. ich hab eine puder von shiseido, aus der blauen serie. die ist mega-teuer, aber sie deckt ganz gut ab und ist nicht komedogen. was ich ganz gut fand an dem mineral make up war, daß das probedöschen sehr günstig war (ich glaube ca. 1,50€) und ich selbst bestimmen kann, wie deckend es ist. wenn du es unter die seborive mischst, kommt es darauf an wie viel du von dem pulver nimmst. man kann also an unterschiedlichen stellen mit der gleichen farbe unterschiedlich stark abdecken. aber wie gesagt, wenn ich davon pickel bekomme hilfts auch nicht viel...:-( ich glaube, ich mach jetzt mal wieder eine "hautdiät" und versuche so wenig produkte wie möglich zu verwenden! liabe grüße und schöne "drei-könig", julia
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 13:26 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich war am Samstag in der Apotheke weil ich mir das Puder von Avene holen wollte, aber leider haben die nix da und müssen es beim Großhandel bestellen. Das Problem ist ja dann wieder der Hautton. Ich habe Avene angeschrieben, ob sie mir Pröbchen schicken können um die richtige Farbe zu bestimmen. Es kam auch ein superlanges Mail zurück, aber Pröbchen haben die nicht.
Ich muss also auf gut Glück eins bestellen. Ich möchte es unbedingt ausprobieren. Wenn das nicht so deckt, wie die es auf ihrer Homepage, MIT Bildern, anpreisen, dann gibts ein ein schönes Schreiben von mir ;)
Ich hatte gestern auch einen Rückschlag. Schon in der Nacht merkte ich, dass sich irgendwas tut und Sonntag morgen hatte ich 3 nervtötende kleine Dinger an den Schläfen und 2 riesen Pratzen auf den Wangen (auf jeder Seite, fast symetrisch). Diese Art von Pickel hatte ich noch nie. Die tun permanent weh, spannen und sehen furchtbar aus. Um den Eiterherd herum ist ein riesiges rotes Feld. Mann, das tut sooo weh. Es ist aber kein Eiter oben drauf. Ich kann nichts machen.
Habe direkt eine BaseCare Maske gemacht, aber die hat keine Veränderung gebracht. Wenn ich nur wüsste, wo die plötzlich her kommen. Es muss an irgendwas liegen. Samstag morgen hatte ich Wadenkrämpfe ohne Ende (einfach so, hab ich nie) und hab mir Magnesium geholt. Könnte sein, dass die Dinger davon kommen. Ich will die wieder looooooooooooos haben, bitte !!
Durch den Rückschlag bin ich wieder an einem Punkt wo ich mich frage, wieso ich das alles mache. Hunderte von Euro für die Katz :-( Naja,ich mach weiter, keine Sorge.
Bei 1,50 € kannst Du die Probe ja getrost in den Müll werfen und Deine Haut Diät durchziehen. Ich wünsche viel Erfolg!
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 13:59 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Wadenkrämpfen ist die Nr. 7 und vor allem auch Nr. 2 angezeigt. Weiss nicht, ob dieser Mangel mit deinem Pickel einen Zusammenhang. Bei rotem Hof ist mM. nach vor allem die Nr. 3 angezeigt, bei Schwellung die Nr. 4. Du weisst schon, es dauert, bis aller Dreck herausgekommen ist. Vielleicht kannst dus mal von der Seite anschauen. Es kommt was raus, das deinen Körper nicht mehr belastet.
Viel Durchhaltewillen. Vreny
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 15:12 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Vreny,
habe mir eben nochmal den Bericht von UnterUlmen durchgelesen. Er hatte auch nach 7 Wochen einen Rückfall und war total am Boden zerstört. Ein paar Tage später schreibt er, dass wieder alles am abheilen ist. Bei mir sind auch 7 Wochen vergangen.
Meine Schüssis gehen mir nach und nach aus. Ich habe schon alle nachbestellt (nur 1.000er) aber weiß nicht, wann die kommen. von der 3 habe ich die letzten Tage immer nur 3 nehmen können, damit ich hin komme und nicht ganz aussetzen muss. von der 3 habe ich mir sogar einen 1.200er pottich bestellt. Der kostet genausoviel wie der 1.000er und einen 30 Euro Reisegutschein bekomme ich auch. Wer will den ? ;-)
Also meinste, dass das mit dem Ausgehen der Schüssis zu tun hat? Ich hab eigentlich nur noch die 9 und 11 ausreichend vorhanden. Komisch nur, dass ich so eine Art von Pickel noch nicht hatte. Ich glaub nicht, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich seh aus, wie doof. Ich war vorhin auf Toilette und obwohl ich ohne Brille kaum etwas sehe, sieht man die Dinger sowas von LEUCHTEN! Als wäre eine Leuchtturmleuchte eingebaut. Ganz schrecklich. Da versagt jedes Makeup, das ist mal klar :-(
Hoffentlich kommt das Paket bald .....
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 17:32 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu der Mineralfoundation: Ich benutze sie so als "Abdeckung". Mit Wattestäbchen ganz wenig auf die rote Stelle auftragen. Wenn es der richtige Ton ist, verschmilzt das mit der Haut, ohne daß es pastös wirkt. Wenn kein Hubbel da ist, es also nur noch darum geht, eine rote Stelle zu verdecken, dann ist es richtig perfekt. Zu dem roten Pickel: Versuch mal, die 3, 4 und 12 als Paste über Nacht einwirken zu lassen.
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 09.01.07, 08:46 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen! war gestern das erste mal in meinem leben bei einer heilprktikerin! das war seeehr spannend! sie hat mir für meine pickel lebende mikroorganismen mitgegeben. hat einer von euch das schon mal probiert? viele grüße, julia
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 09:08 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Julia,
das klingt ja wirklich megaspannend. Hast Du den ersten Besuch auch bezahlen müssen? Mein erster Besuch war kostenlos :-)) Gott sei Dank, denn er will mit mir eine Eigenbluttherapie machen *argh*
Was hat sie gesagt, wofür die gut sind? Sind die zur äusserlichen oder inneren Anwendung? Wie oft und wie lange musst du es anwenden?
Habe gleich mal gegoogelt und herausbekommen,dass es zur Steigerung der Abwehrkräfte sein und das Immunsystem stärken soll. Ich habe sogar gelesen, dass diese lebenden Mikroorganismen vor eine HIV Infektion schützen sollen und Tumore bekämpfen können. Ausserdem soll es dem Darm sanieren. Das hatte mein Heilpraktiker auch mit mir vor, also Darmsanierung. Gib einfach mal "lebende Mikroorganismen Akne" ein. Da kommen voll interessante Berichte, die ich noch nie gelesen habe!
Das macht sogar alles Sinn!!! Ich denke,dass Akne eine Immunschwäche ist (ist nur meine persönliche Meinung). Das könnte die Lösung sein Julia! Bitte teste es unbedingt aus und poste jeden Tag rein, was passiert.
Lies dir (und die Anderen natürlich auch) bitte mal diesen Bericht durch
http://www.ki-online.de/tippsundtricks/tipps_detail.php3?id=374
Eine Stuhlprobe hat noch Keiner von mir genommen. Aber die Hautärzte haben eh kein Interesse einem zu helfen. Hier nimm dieses medikament und wenn das nicht hilft, bekommst ein anderes usw usw.
Julia ich bin voll gespannt. Ich erwarte sehnsüchtig Deine Antwort.
Liebe Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 22:00 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es heißt bei der Behandlung von Akne Geduld zu haben, war selbst sehr lange am arbeiten und sehr oft am verzweifeln mit diesen Pickeln. Nun habe ich diese einigemaßen unter Kontolle, diese die ab und zu auftreten haben meistens mit den Hormonen zu tun und dafütr nehme ich jetzt die Nr. 25 dazu. Bin gespannt, was dies noch bewirkt. Nimmst du eigentlich auch die nr. 12? Diese öffent nämlich die feine Bindegewebsröhren und dadurch kommt es nicht mehr zu solchen Megapickeln. Es wäre auch ratsam diese Nr. 12, die Nr. 3, Nr.9 als Brei auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen und nach dem Eintrocknen anzuwaschen, somit heilen die Pickel besser und schneller ab.
|
|
nach oben |
|
|
|