Autor |
Beitrag |
Emil Fichtinger1
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 13:28 Betreff: Haarausfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit S.S. bei Haarausfall hat. Es gibt keinen "medizinischen" Grund dafür!
Danke und LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 18:24 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich hatte über Jahre schlimmen Haarausfall. Habe das Problem überhaupt nicht mehr, seitdem ich die Schüssis einnehme. Schau mal unter Beschwerden A-Z unter "Haarausfall". Ich weiss nicht genau, welche Salze bei mir gewirkt haben, aber die dort angegebenen Salze würde ich mal über einige Wochen einnehmen. Evtl. musst du noch die Nr. 9 erhöhen. Wenn auch die Verschlackung der Grund ist, wäre evtl. auch noch die Nr. 10 in die Mischung aufzunehmen. Die Nr. 15 hilft manchmal auch noch bei Haarausfall.
Was ich auf jeden Fall einnehme würde, ist ein Vitamin-B-Komplex aus der Apotheke.
|
|
nach oben |
|
|
psynenya
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.06, 11:11 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es muss eigentlich einen medizinischen grund geben.
hast du wirklich alles abchecken lassen? schilddrüse? hormonstatus? nährstoffmangel? kopfhaut krank? lebensmittelunverträglichkeiten? allergien? oder ist es psychisch bedingt? stress? probleme?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.06, 22:35 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten viel von der Nr. 9, Nr.11 und Nr.21 zu nehmen. Sehr wichtig wären aber auch die Nr. 5 - diese gibt Energie und die Nr. 8. Du findest eine Einnahmeempfehlung auch unter den Beschwerden von A -Z. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.06, 21:19 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Danke für die vielen Tipps!
Mein Hormonstatus und die Schilddrüse sind völlig in Ordnung und der Hautarzt hat auch nichts gefunden. Allergien sind mir keine bekannt. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich allerdings schon und natürlich auch Stress.
Habe in der Apotheke Vitamin B und Silicea Nr. 11 bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Josef
Gast
|
Erstellt: 07.12.06, 11:53 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo!
Danke für die vielen Tipps!
Mein Hormonstatus und die Schilddrüse sind völlig in Ordnung und der Hautarzt hat auch nichts gefunden. Allergien sind mir keine bekannt. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich allerdings schon und natürlich auch Stress.
Habe in der Apotheke Vitamin B und Silicea Nr. 11 bekommen. |
------- Kämpfe auch schon 20 Jahre mit Haarausfall. Probiere auch bald die SS. (3,5,7,8,9,11 zum Anfang). Später vielleicht noch die 15,21,26.
Aber bei AGA kommt man über einen DHT-Hemmer nicht hinweg. Ich selbst nehme FIN nun seit 16 Monaten. Haarausfall ist gestoppt. Neuwuchs leider negativ. Aber immerhin. Vielleicht richten die SS noch was aus.
Servus!
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
|
nach oben |
|