Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 09:54  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, das hört sich so an, als hätte man mit Vorläufern von Valium und Appetitzüglern experimentiert.
Es gibt ja sehr wirksame Appetitzügler. Die Models halten sich mit Kokain mager.
Die Nebenwirkungen sind aber immens.
Valium ist zwar wirksam, aber löst nicht die hinter den Ängsten stehenden Probleme.
Liebe Grüsse, Bonnie

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 23:41  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

ähhhh...

Abnehmen....geht das nicht auch leichter....?

in einem anderen Beitrag hab ich gelesen...
"weniger saufen"
ähh... könnte man doch auch auf diesen Beitrag irgendwie beziehen, oder?

ich glaube da gibt es bessere und gesündere Möglichkeiten.
vielleicht auch etwas einfachere...

LG
Hennes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristin_1

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 01:02  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

nein, die Mühe mit der Fotografie mußt Du Dir nicht machen. Mir helfen die Angaben, die Du noch dazugeschrieben hast, schon sehr weiter.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Kristin

Alexandra
Gast
New PostErstellt: 29.12.06, 16:47  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

wieder mal ein hochinteressanter Beitrag von dir. Wird das mit der Angst noch irgendwo praktiziert deines Wissens nach?

Liebe Grüsse
Alexandra

Zitat: quarz
    Hallo Kristin,

einen Scanner habe ich leider nicht.
    Um deinen Wissensdurst zu befriedigen, müsste ich dir über eMail ein Digitalfoto der Seite schicken.
    Der Aufwand lohnt sich jedoch nicht - auch nicht über Subito, denn wenn ich die Sachinformation aus dem im Stil der damaligen Zeit in epischer Breite geschriebenen Beitrag herausziehe, habe ich schon das Meiste geschrieben.
    Zu ergänzen ist nur noch:

"Prof. Tschukitscheff stellte experimentell fest, dass das Blut eines satten Tieres, einem Hungrigen eingeimpft, das Gefühl des Sattseins verursacht. Er glaubt, dass im Magen und in der Bauchspeicheldrüse Antitoxine (Gegengifte) gegen den Hunger erzeugt werden und von da aus in das Blut übergehen. Aus diesen beiden Organen hat er ein Serum hergestellt, das das Hungergefühl beseitigen soll."

"Prof. Schwarzmann vermag durch Einspritzung eines Muskelextraktes Angstgefühle und Beklemmungen erfolgreich zu bekämpfen."

Liebe Grüße
    quarz
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 17:51  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alexandra
    Wird das mit der Angst noch irgendwo praktiziert deines Wissens nach?
Hallo Alexandra,

Beim Lesen dieser alten Zeitschrift stieß ich zufällig auf diesen Beitrag.
Mehr steht nicht drin, und mehr weiß ich auch nicht. In der Sache interessiert mich das Thema Impfen eigentlich nicht.
Ich schrieb es nur, weil ich es in meiner schrägen Auffassung von Humor lustig fand ;-)

Liebe Grüße
quarz

Alexandra
Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 09:42  Betreff: Re: Abnehmen!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Quarz für die Auskunft!

Liebe Grüsse
Alexandra
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search