Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Ortho.........evtl. auch als Depot-Kapsel????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 15:56  Betreff: Adler Ortho.........evtl. auch als Depot-Kapsel????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ist es nicht möglich, die Adler Ortho als Depot-Kaps.herzustellen, damit eine Kapsel (pro Nr.) pro Tag ausreicht??

Wenn ich 4 versch. Orthos am Tag einnehme, muss ich ja 12 Kapseln
schlucken.

Wäre nett, wenn du diese Frage (auch evtl.als Anregung) an Susana weitergeben würdest. :o)

Lb.Grüssle Gast
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 22:14  Betreff: Re: Adler Ortho.........evtl. auch als Depot-Kapsel????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist schwierg mit Depotkapseln zu arbeiten, welche sollte man kombinieren! Ein jeder hat unerschiedliche Mängel und was nimmt man dann zusammen.
Es sit auch wichtig für dich Schwerpunkte zu setzen, was will man bearbeiten und was nimmt man dafür ein. Der Körper braucht nämlich auch Zeit um seine Beschwerden gezielt aufzuarbeiten.
Ich werde dies aber auf jeden Fall an Susana weitergeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 10:10  Betreff: Re: Adler Ortho.........evtl. auch als Depot-Kapsel????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

du hast mich falsch verstanden:

Unter Depot Kapseln versteht man folgendes:

<<<Depot Kapseln enthalten Zeitperlen, die die meisten wasserlöslichen Vitamine nach und nach abgeben und unserem Körper so über mehrere Stunden lebenswichtige Vitamine zur Verfügung stellen.<<<

Vielleicht wäre es möglich, die Adler Ortho nach diesem Prinzip herzustellen, denn dann müßte man (nähme man 4 versch.Adler Orthos)
keine 12 Kapseln (von jedem werden ja 3 St. pro Tag genommen), sondern nur 4 Kapseln 1x am Morgen schlucken. Ich finde, das wäre--zumindest für mich--eine große Erleichterung.

Gruß Gast
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search