Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tine
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 14:44  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

suche Dir auch eigene Freundschaften, damit Deine Aufmerksamkeit auf Dein Leben gerichtet wird.

Und Deine Engergie und Dein Lebensinhalt nicht in das Leben anderer eingreift

Hättest Du ein spannendes, ausgefülltes Leben und gute Freundschaften, hättest Du gar keine Zeit, Dich so in das Leben der anderen einzumischen.

Außerdem gehört eine gesunde Portion Eifersucht ja in jede Beziehung, umsoschöner, wenn der Partner dann wieder zu einem zurückkommt.

Kann man Dir denn 100% trauen?

Grüsse Tine
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 15:00  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tine,

Du hast es erkannt! Mein Mann ist ja auch verrückt geworden wegen der Eifersucht. Deswegen hat er (so sagt er) die Chats, SMS usw geheim gehalten. Er wollte nicht, dass ich es mitbekomme. Er dachte, das ist besser so, aber leider habe ich es doch raus bekommen.

Freundschaften ist so eine Sache. Ich habe für meinen ersten Mann meine Familie und Freunde verlassen und für ihn jetzt auch wieder. Es ist schwer einen Freundeskreis aufzubauen, wenn man erst spät von der Arbeit kommt. Ich habe viele virtuelle Freunde, wovon ich z.B. am Wochenende Einige auch real kennen lernen werde. Ich freue mich super darauf. Auch darauf, endlich mal abzuschalten um mal auf anderen Gedanken zu kommen. Die meisten Freundschaften habe ich übers Internet. Auch meinen Mann habe ich übers Internet kennengelernt.

Ich verdanke dem Internet wirklich Einiges, wie auch jetzt, indem ihr mir helft und mir Tips gebt. Das ist ein großes Geschenk für mich und bin dankbar dafür. Kritik nehme ich natürlich auch an. Ich habe ja zugegeben, dass es mein Fehler ist, auch wenn er hätte versuchen müssen, anders damit umzugehen. Wir haben beide Fehler gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen soll. Er hat gesagt, dass die Eifersucht aufhören muss, weil er das nicht nochmal durchsteht. Aber das kann ich nicht versprechen und deswegen ist die Trennung das beste für ihn und auch für mich. Klingt bescheuert, ich weiß! Ich hoffe, Du kannst es trotzdem verstehen.

Danke für das Mittel. Ich habe es mir auch notiert und lese mich ein.

Viele Grüße
Indja

Tine
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 15:06  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

na, dann scheinst Du ja (gedanklich) auf Abwegen zu sein und etwas zu suchen, was Du bisher nicht hattest.
Außerdem kann Dein Mann sicher nichts dafür, dass Du wegen ihm alles aufgegeben hast- so schreibst Du.

Ist es vielleicht eher so, dass Du neue wege suchst?

(aber dann mach bitte ncht deinen Mann dafür verantwortlich- er kann da nichts für)

und suche deinen Weg auf aufrichtige, ehrliche und wertschätzende Art

Grüsse Tine

P.S. wenn ich merken würde, dass mein Mann meine Post, SMS Internet ließt, dann wäre ich zutiefst verletzt und würde mich richtig missbraucht fühlen- lass das- das ist sehr entwürdigend!
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 15:40  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tine,

das habe ich ja auch nur 1x in den 7 Jahren gemacht und das war, weil ich endlich wissen wollte, was da läuft. Er hat nun auch alle Passwörter geändert und das Thema ist durch.

Mein Mann hat in einer anderen Stadt Arbeit gefunden und selbstverständlich bin ich mit dahin gezogen. Klar, hatte ich mich auch auf eine Veränderung gefreut und eine Chance darin gesehen, da mir der alte Job keinen Spaß mehr gemacht hatte. Es sollte halt ein richtiger Neuanfang werden. Jetzt wohnt er wieder in der alten Stadt, wo wir hergekommen sind. Nun komme ich da leider nicht weg, weil wir einen Zeitmietvertrag unterschrieben haben, d.h. dass ich mind. 1 Jahr drin wohnen bleiben muss. Aber egal. Das ist ja eine andere Geschichte.

Ich werde mich jetzt ändern, zumindest es versuchen!

Grüße
Indja

Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 16:01  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Holly mag ich jetzt schon :)

"Holly schützt uns vor allem, was nicht Liebe ist und öffnet einem das Herz und verbindet uns mit der göttlichen Liebe"

Nimmt oder nahm das Jemand?

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 16:07  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indja,

kann ich nur empfehlen :-)
hab es vor 8 Jahren genommen,
scheinbar hat die Wirkung gehalten.

Liebe Grüße von Luzi
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 19:33  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Klasse und wieviel, wie lange, welche Potenz? Habe morgen Urlaub und hole es mir : ))

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 20:23  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Bachblüten haben keine Potenzangaben. Man kauft sich ein Stockbottle (oder lässt sich in der Apotheke gleich eine verdünnte Mischung machen). Bitte keine Kügeli nehmen. Von diesem Stockbottle werden 6 Tropfen in ein Pipettenfläschen gegeben, welches mit Wasser oder Alkohol gefüllt ist. Man nimmt mind. täglich 4 x 4 Tropfen, bei Bedarf auch mehr.

Die Bachblüte Holly ist aus der Centaury-Holly-Pine-Schiene, welche einen Bezug zum Schüsslersalz Nr. 2 hat. Wäre vielleicht noch ein Hinweis, dass dir dieses Salz auch fehlt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 20:29  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Hi vreny,

das ist ja witzig. Nr. 2 ist das einzige Salz, neben der 7, was ich nicht nehme. Je mehr ich über Holly lese, umso aufgeregter werde ich. Das wird MEIN Mittel sein. Alles stimmt 100% überein. Es ist der Wahnsinn. Wann macht endlich die Apotheke auf?

Noch eine Frage. Ich treffe mich am Wochenende mit den Leuten und wollte auch ein bisschen Alkohol zu mir nehmen. Ist das gefährlich im zusammenhang mit Bachblüten?

Indja

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 20:36  Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Ueberkonsum von Alkohol ist mit oder ohne Blüten nicht sinnvoll. Ich trinke am Wochenende auch gerne ein Glas Wein und nehme auch regelmässig wieder Blütenmischungen ein, ich sehe da kein Problem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search