Gast
|
Erstellt: 08.02.07, 13:34 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Liebe Indja,
da machst Du ja ganz Schlimmes durch, tut mir leid für Dich!! Bei all Deinem Verständnis, das Du für Deinen Mann und seine Umgangsformen aufbringst: Ich finde, das geht zu weit! Sich täglich sehen, dann trotzdem stundenlang chatten, bzw. sms oder mailen. Das wären mir zuviele Kommunikationsformen auf einmal! Dein Mann scheint auch wenig Rücksicht zu nehmen auf Deine Gefühle. Muss er ja auch nicht, wenn Du alles akzeptierst. Wenn er sie tagsüber sieht, trotzdem sie nicht mehr zusammenarbeiten: Die Abende gehören auf jeden Fall Dir! Da darf es kein zusätzliches Chatten, smsen oder mailen geben!! Hilfe: was willst Du noch akzeptieren??? Hat Dein Mann nichts, womit er mit Dir außerhalb der Arbeitszeit reden kann? Also mir würden auch die Sicherungen rausspringen, soviel Rücksicht kanns ja gar nicht geben! Stell Dich auf Deine Beine und steh endlich für Deine Rechte ein! Wenn Du für Deine Ehe kämpfen willst, soll sie auch andere Formen annehmen, und nicht auf der gleichen Schiene weiterlaufen. Oder mach mal den Versuch und mach das gleiche mit einem Kollegen oder so. Was würde Dein Mann dazu sagen?
Ich wünsch Dir viel Glück, such die Fehler nicht immer nur bei Dir! Ich nehme Dich fest in meine mütterlichen Arme!!!!!!!!!!!
|
|