Autor |
Beitrag |
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 18:10 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt! Ich habe das gleiche Problem wie du. Durch sehr viel Streß und Problemen in den letzten 3 Jahren merke ich auch, wie sehr das meiner Haut zugesetzt hat. Sie ist auch sehr schlaff und faltig geworden. Muß einen großen Mineralstoffmangel haben. Nehme nun auch schon fast ein Jahr die SS und die Cremen und kann auch nicht wirklich eine Besserung feststellen. Bin darüber auch sehr unglücklich. Vielleicht kann man mit Adler Ortho eine Besserung erzielen. Zur Zeit nehme ich AO Nr. 5 für meine Nervosität, Depri, usw. Natürlich ist mir klar, daß die Haut mit der Zeit schlaffer wird. Auch ich hoffe noch auf eine Besserung. Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 18:30 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt! Zwei ausgedrückte Zitronen jeden Tag! Das ist einfach zuviel Säure. Zuviel Säure belastet den Kieselerdehaushalt. Ich würde zu den Schüßler-MS noch Adler Ortho Nr. 1 und 11 dazunehmen, je 1 pro Tag. Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 18:37 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch einmal - du nimmst gerade laut deinem Plan:
Nr. 1 - 10 stck. (da ich ja zus. Calcium nehme) Nr. 2 - 5 Stck. Nr. 3 - 10 Nr. 4 - 10 Nr. 5 - 10 Nr. 6 - 5 Nr. 7 - 10 Nr. 8 - 15 Nr. 9 - 10 Nr. 10 - 10 Nr. 11 - 15 Nr. 12 - 10 Stck. Nr. 21 - 5 Stck
Wer hat dir diese Mischung empfohlen, bzw. ist diese laut Antlitzanalyse erstellt worden, wenn ja wann?
Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 18:41 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all :-)
ein billiger tipp gegen Falten
günstige Vitamin E Kapseln kaufen, aber nicht einnehmen, sondern anstechen und den Inhalt auf dem Gesicht verteilen.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 21.02.07, 18:41 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 10:20 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
diese Mischung habe ich bei meiner ersten und einzigen Analyse verschrieben bekommen. Habe schon mal versucht einige Salze wegzulassen, aber dann kommt z.B. mein Handekzem wieder. Ausserdem haben wir keinen wirklich guten Berater, weder in näherer noch in weiterer Umgebung. Es war eine Heilpraktikerin die mal ein Seminar mit Antlitzanalyse besucht hat. Die Nr. 1 und 11 habe ich ca. 2 Jahre lang in hohe Dosis (20-30) Stück eingenommen aber leider keinen Erfolg bei meiner Haut erziehlt. Wohl ist bei einer Knochendichtemessung in der Apotheke mein ohnehin schon sehr guter Wert noch einmal verbessert worden. Die Apothekerin war sehr erstaunt darüber. Ich werde jetzt mal den Tipp mit dem Vitamin E ausprobieren. Vielleicht klappts ja. Ich möchte euch allen ganz herzlich danken und freue mich schon wieder auf ein paar Tipps von euch.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 11:25 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlaffe Gesichtskonturen werden - soweit ich weiß - auch der 9 zugerechnet. Vielleicht bringt es was, die 9 zu erhöhen. Außerdem würde ich dir den Tipp von Gertraud, die Zitronen wegzulassen, ans Herz legen. Das übersäuert enorm, insbesondere wenn die übrige Ernährung nicht soviel Frischkost enthält. Statt Zitronen würde ich dir basische Früchte wie Melonen (Galia, Candaloupe), Aprikosen, süße Birnen und Bananen empfehlen. Ansonsten Salate, Gemüse, Rohkost. Die Zitronen würde ich wirklich weglassen.
Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 19:18 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kitt,
veilleicht hättest Du dazwischen mal Acidum Hydrofluoricum D 10 nehmen sollen,( so 1 x die Woche ) wirkt auch auf das Ekzem.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Irga
Gast
|
Erstellt: 23.02.07, 13:22 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Info: hier ein anderer Standpunkt hinsichtlich Zitronen - aus dem Online-Standard
lg, Irga ---
Auszug: Basisch oder sauer? Basenprodukte versprechen den einfachen Körperausgleich - Im Interview spricht der Wissenschafter Frank M. Unger über Wirkung, Anwendung und leere Versprechung derStandard.at, 21.2.2007 ..... derStandard.at: Was ist mit säurehältigen Nahrungsmitteln? Unger: Hier sind die Informationen sehr verwirrend. Laien glauben natürlich, dass Äpfel oder Zitronen Säurespender sind. Beide sind Basenspender, denn es geht immer darum, was daraus im Stoffwechsel entsteht. Äpfel enthalten Kaliumsalze von Fruchtsäuren, und diese bewirken im Organismus die Basenbildung. ..... derStandard.at: Im Juli 2007 erscheint ein Buch, dass Sie gemeinsam mit Professor Viernstein geschrieben haben: 'Mein Körper in Balance'. Worum geht es in diesem Buch? Unger: Wir haben mit diesem Buch versucht, einige gängige Missverständnisse zu bereinigen und für Laien verständlich zu erklären, was tatsächlich im Körper passiert und welche Nahrungsmittel Basen- oder Säurespender sind. --- Die beiden Artikel sind zu finden unter: http://derstandard.at, Livingroom (nicht Newsroom) - Gesundheit - Diäten & Ernährungsprogramme:
-„Basisch oder sauer?“ -„Ansichtssache: pH-Wert der Lebensmittel“: Zitronen schmecken „sauer“, zählen aber zu den basischen Lebensmitteln - Was basisch, sauer oder neutral ist
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 13:52 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So viel ich weiss, ist richtig, dass gewisse saure Nahrungsmittel in einem intakten Stoffwechsel zu Basen umgewandelt werden. Ist aber der Stoffwechsel nicht mehr intakt, so bleiben auch die Zitronen einfach sauer. Wie gibt immer es auch zu diesem Thema ganz versch. Ansichten -auch von den sogenannten Experten.
|
|
nach oben |
|
|
|