|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nvidia
Gast
|
Erstellt: 04.03.07, 21:43 Betreff: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben. Und zwar geht es darum, dass ich mich ständig müde und abgeschlagen fühle, einfach ausgepowert. Der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion hatte sich bisher medizinisch nicht bestätigen können. Zudem habe ich ständigen Heißhunger auf Schokolade. Mittlerweise würde ich es sogar als Sucht bezeichnen. Was mir auch noch Probleme bereitet sind meine Lernschwierigkeiten. Man mir Dinge sehr schlecht merken, so dass ich beim Lernen unheimlich viel Zeit brauche um etwas zu behalten. Kann mir viell. jemand sagen, welche Schüssler oder andere homöopathische Maßnahmen ich anwenden könnte, um meine Beschwerden zu lindern? Vielen Dank im Vorraus.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 22:12 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nvidia
Herzlich willkommen im Forum
Es gibt von den SS eine Lernmischung von den Nr.3/5/6/8/17--- + 10-----10/10/10/10/7-----10 Stk., die Nr. 10 ist zusätzlich bei längerer Einnahme für die Nr. 6 dabei, du kannst auch noch für den Schokoladenhunger die Nr. 7 dazu nehmen, auch mit 10 Stk. und zusätzlich als heiße 7 nehmen, würde aber vorerst mit der Energiemischung Nr. 3/5/8/21 ---10/15/10/10 Stk. beginnen, und langsam erhöhen, damit der Körper die nötige Energie bekommt, die andern Salze kannst du dann in die Mischung einbauen, es gibt auch noch Adler Ortho, davon könntest du noch auf körperlichen Ebene die Nr. 5 dazunehmen
Lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 04.03.07, 22:14 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Nvidia
Gast
|
Erstellt: 04.03.07, 22:23 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was genau heißt "heiße 7"? Sorry, wenn ich vielleicht blöde frage, aber ich habe bisher noch keine Erfahrung auf dem Gebiet der Schüßler Salze...Lg...und Danke
|
|
nach oben |
|
|
Nvidia
Gast
|
Erstellt: 04.03.07, 22:27 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eine Frage. wo kaufe oder bestelle ich die Schüssler salze am besten? Gibt es da qualitative Unterschiede? In der normalen Apotheke gibt man doch wahrscheinlich mehr Geld aus als nötig,oder?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 22:29 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
heiße 7, du nimmst 7-10 Stk. von der Nr.7 und gibst sie in ein Glas mit kochenden Wasser, die Flüssigkeit so heiß als möglich löffeln, du kannst sie auch vor dem schlafengehen nehmen, fördert das einschlafen. Wenn du weitere Fragen hast, werde ich dir gerne helfen.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 22:38 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Die SS bekommst du in der Apotheke. Es gibt verschieden Erzeuger und sie unterscheiden sich in der Zusammensetzung. Wichtig ist das die Nr. 1/3/11 in D12 und die Nr. 2/4/5/6/7/8/9/10/12 in D6 und die Ergänzungsalze in D12 sind Auf der Startseite sind die Salze genau beschrieben, du brauchst die Nr. nur anklicken, unter Anwendungen von A-Z findest du Einnahmeempfehlungen, auf dieser Seite findest du noch einiges mehr, einfach nur ausprobieren, wenn du nicht damit klar kommst helfe ich dir gerne. In der Suche unten kannst du Stichwörter eingeben und es werden dir ältere Themen angezeigt.
Lg Helfried
|
|
nach oben |
|
|
Nvidia
Gast
|
Erstellt: 04.03.07, 22:43 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, vielen Dank...werde mir das alles hier mal in Ruhe durchlesen müssen... Lohnt es sich die Schüßler Salze nicht eher online zu bestellen als sie in einer Apotheke zu kaufen?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 22:51 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt einige Versandapotheken, je nach Erzeuger variieren die Preise dabei stark, in den Beiträgen sind öfters solche Adressen angegeben, auf Seiten weiter hinten sind auch so glaube ich ein paar Beiträge da,
Lg Helfried
|
|
nach oben |
|
|
Nvidia
Gast
|
Erstellt: 04.03.07, 22:53 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du mir einen Erzeuger/Versandapotheke empfehlen?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 23:03 Betreff: Re: Müdigkeit/Abgeschlagenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der Startseite findest du unter Webshop die Adresse der Adlerpharma, deren Produkte ich auch selbst verwende weil sie mir am besten zusagen, habe auch andere probiert, es ist auch ein geschmacklicher Unterschied resultierend aus der Zusammensetzung. Die Versandkosten sind auch je nach Menge beim Versand verschieden. Du kannst es auch über die Google Suche probieren-
Lg Helfried
|
|
nach oben |
|
|
|