Autor |
Beitrag |
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.07, 23:16 Betreff: dringende fragen zu zellfit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben leute,
ich habe nun mein zellfit und basecare geliefert bekommen und bin nun fleißig dabei, habe allerdings ein paar dringende fragen:
- ich bin so unglaublich müde, seit ich zellfit nehme. ich könnte den ganzen tag schlafen und bekomme nichts auf die reihe
- außerdem habe ich gliederschmerzen. die habe ich sonst auch öfters ( meine mutter hat fibromyalgie, ich habe angst diese ebenfalls zu bekommen), aber nicht so stark und oft, wie im moment. was kann ich tun?
- mein urin ist total basisch: 7,4 - das ist auch das maximum, das die teststreifen anzeigen. ich dachte, wenn man entschlackt, würden die schlacken auch über den urin ausgeschieden werden. dieser würde dann sauer. habe gelesen, dass wenn der urin so ungewöhnlich basisch ist, die schlacken vielleicht nicht ausgeschieden würden, der körper behält diese noch ein. kann das bei mir der fal sein? was kann ich tun?
- außerdem habe ich total hunger. ständig. auf nichts bestimmtes. könnte alles essen, deshalb weiß ich nicht, welches salz fehlt.
gruß. rotkäppchen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 08:07 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo du musst die Nr. 5 dazu nehmen, deinem Körper fehlt die Energie. Ich würde es mal mit 10 -15 Stk täglich versuchen. Es können sich dann noch weitere zusätzliche Salze aufdrängen während der Zellfitkur. Du kannst auch vorerst die Powermischung nehmen Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 15 -20 STk. über den Tag verteilt lutschen. Warum dein Körper nur Basen ausscheidet ist mir nicht ganz klar. Vermutlich einfach, weil er die Kraft gar nicht hat, sich der Säuren und Schlacken zu entledigen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 08:10 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin es nochmals. Wegen der Gliederschmerzen könntest du noch die Nr. 10 dazunehmen und zwar mit mal 10 Stk. In diesem Falle würde ich aber von der Nr. 5 mind. 15 Stk. nehmen. Du musst halt ausprobieren und melde dich wieder, damit man dir weiterhelfen kann.
|
|
nach oben |
|
|
NinaLisa
Gast
|
Erstellt: 19.03.07, 13:18 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rotkäppchen - bei bzw. nach meiner Zelfitkur habe ich ähnliches erlebt: war zwar nicht müde, sondern im Gegenteil total "geladen" - aber das mit dem basischen Urin kenne ich. Hatte auch lange Zeit super blauen Streifen und Gliederschmerzen. Dann hatte ich mal was von Säurestarre gelesen: dass eben der Körper die Säuren nicht ausscheidet und es entwicklet sich eine Muskel/Gliederschmerz wie Muskelkater - ist ja auch nur Ubersäuerung. MIt der entsprechenden Entsäuerungs- und Muskelkater-Mischung war das dann weg samt Schmerzen.
Ebenso Fibromyalgie, die wurde bei mir getestet mittels dieser Triggerpunkte. Behandlet mit Akupunktur= brachte nicht viel. Hat sich aber in Luft aufgelöst mit 1. Heißer Sieben und 2. Entsäurerung
Viel Erfolg
Renate
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 16:04 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir auch wie Vreny empfehlen, zum Zell Fit noch zusätzlich die Nr.5, Nr.9 und die Nr.10 dazu zunehmen. Du solltest pro Nummer sicherlich mal 10-15 Stk. nehmen. Sehr hilreich ist es auch Base Care Bäder zu machen!! Baldige Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 17:55 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen lieben dank für eure antworten.
ich werde eure tipps beherzigen und mich zurückmelden, wie es geholfen hat.
eine fage habe ich allerdings noch: kann ich die zusätzlichen salze einfach in mein zellfit- wasser mischen? das würde mir sehr helfen, denn es ist schwer, so viel zu lutschen, wenn man auch noch trinken muß? oder schwächt es die wirkung?
ich mache statt der basen- bäder wickel, weil ich keine badewanne habe. ist es ein nachteil? baden wäre mir auch lieber. leider habe ich auch keine guten freunde mit badewanne.
@ ninalisa
wie war es bei dir mit der fibromyalgie? das würde mich sehr interesseiren- für mich selbst und auch um meiner mutter zu helfen. welche symptome hattest du außer der muskelschmerzen? auch depressionen? und wie war das mit der entsäuerung? was hast du genau gemacht? zellfit, dich basisch ernährt? wie fortgeschritten war deine fibromyalgie und nach welcher zeit wurde es besser? würde mich über eine antwort sehr freuen.
liebe grüße. rotkäppchen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 18:41 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo rotkäppchen! Zu all den guten Tipps, die du schon bekommen hast. Trink öfter einmal schluckweise "Ayurvedischer Champagner " (Wasser, welches 15 - 20 Min. gekocht hat). Entgiftet und entschlackt zusätzlich. Darin könntest du auch die zusätzlichen MS hineingeben. Du kannst sie aber auch in dein Zell-Fit-Wasser dazugeben. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 19:17 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super!
danke gertraud
|
|
nach oben |
|
|
rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 19:21 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich habe eure ratschläge mit den zusätzlichen salzen befolgt und es ging mir schon nach der ersten einnahme besser. ich hatte einen richtigen energieschub und wollte gar nicht mehr sitzen bleiben. heute war ich auch sehr aktiv den ganzen tag.
jetzt noch ne frage: wie lange soll ich die zusätzlichen salze nehmen? woher weiß ich, dass es genug war und zellfit alleine reicht? und woher weiß ich, dass ich die dosis von zellfit erhöhen kann?
und noch ein problem: ich vertrage den milchzucker überhaupt nicht. außerdem ernähre ich mich sehr rohkostlastig nach dr. bruker. dabei soll man alle fabrikzucker( auch milchzucker) meiden. jetzt habe ich echt ein problem. ich habe schon versucht, die tabletten im wasser auzulösen und den zucker sich absetzten zu lassen und nur das wasser zu trinken. es sit aber trotzdem zucker im wasser drin und ich bekomme tierische blähungen und durchfall. früher habe ich die salze niedrig dosiert. bei einer tablette hatte ich keine probleme. aber wenn ich so viele nehme, wirkt sich das gaz gewaltig aus. wass kann ich tun? ich möchte die schüssis unbedingt weiter nehmen. zellfit hat mir dieses problem nicht bereitet, ist auch nicht so zuckerhaltig.
für ein paar anregungen von euch erfahrenen hasen wäre ich echt dankbar
beten dank und schöne grüße.
rotkäppchen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 21:38 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schön, dass es dir etwas besser geht. Vielleicht solltest du wegen Durchfall und Blähungen die die Nr. 10 nochmals erhöhen oder evtl. noch die dazunehmen. Ein Reinigungsprozess kann nämlich auch Durchfall erzeugen. Oder ist dir schon früher aufgefallen, dass du eine Milchzuckerunverträglichkeit hast?
|
|
nach oben |
|
|
|