Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dringende fragen zu zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 22:49  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen!
Hast du beim Absitzenlassen auch zuerst das Wasser in das Gefäß gegeben, dann erst die MS und nicht umgerührt oder das Gefäß geschüttelt. Das ist nämlich wichtig.
Wenn du eine leichte Unverträglichkeit hast müsste es so funktionieren.
Man kommt ja auch mit der Ernährung geschwind einmal in Kontakt mit Milchzucker. Wenn du eine gänzliche Intoleranz hast, müsstest du das diognostiziert bekommen und geht das mit dem Dekandieren nicht.
Dann müsstest du auf Dulutionen umsteigen.
Ach, was mir noch einfällt. Beim Zellfit bleibt ja wirklich mehr Milchzucker im Wasser, weil es ja Pulver ist. Da könnte dann das Ausweichen auf Schüßler Tabletten besser sein.
Berichte bitte!
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 23:33  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

danke fürs antworten.

ja, es geht mir tatsächlich besser. keine gleiderschmerzen, die waren nach der ersten dosis power- mischung weg. der einzige nachteil: ich lag die halbe nacht wach und hätte die bäume ausreissen könne. jetzt weiß ich: keine 5 abends einnehmen.

mein urin war heite zum ersten mal etwas saurer, aber immer noch ziemlich wenig: 6,8 .

also, ich habe schon eine ganz klare unverträglichkeit, die ist mir sogar ärztlich bescheinigt worden.
wenn ich die 10 erhöhe, dann nehme ich ja noch mehr tabletten, noch mehr milchzucker.

ich habe inzwischen schon an anderer stelle im forum gelesen, dass man nicht umrühren soll. aber die tabletten lösen sich nicht auf und ich habe nicht wirklich das vertrauen, dass die wertvollen stoffe sich auch lösen. denke ich da falsch?

vielleicht sind dulutionen das richtige für mich, ich möchte gar keinen milchzucker in meiner nahrung haben. es sit außer der unverträglichkeit mit rohkost auch zum abnehmen nicht gut, wenn man die schilddrüse auch zwischen den mahlzeiten zum ausschütten von insulin treibt. dann findet doch keine fettverbrennung statt.

nur wenn ich auf dulutionen ausweiche, hat sich zellfit für mich auch erledigt, oder?

ich bin immer ein sonderfall. kaum habe ich etwas gefunden, was anderen gut hilft, verursacht es bei mir probleme. dabei will ich es doch gar nicht so kompliziert machen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 08:18  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,

ooooooowenn man die schilddrüse auch zwischen den mahlzeiten zum ausschütten von insulin treibt. dann findet doch keine fettverbrennung statt.oooooooo

Diese Aussage hätte ich gerne von den Profis hier im Forum erklärt.

Viele Grüße Kurt
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 08:35  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast, das steht so in manchen Büchern, weiß nicht, ob es stimmt. Wenn man den Insulinspiegel gleichmäßig hält (und das erreicht man mit vielen niedrigglykämischen Mahlzeiten am Tag, alle zwei Stunden was essen bzw. Kohlrabi oder so knabbern), hat man nicht diesen Heißhunger und das kann helfen, weniger zu essen. Milchzucker ist auch eine niedrigglykämische "Mahlzeit". Milch- und Fruchtzucker treiben den Blutzucker eben nicht in die Höhe.
Ganz im Gegensatz zu Alkohol (Dilutionen). Ich würde gerade Hochdosierern nicht zu den Dilutionen raten. Einfach wegen zuviel Alkohol. Man kann die Dilution allerdings in heisses Wasser geben, vielleicht verdampft dann der Alkohol.
Liebe Grüsse, Bonnie

Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 08:47  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Die Schilddrüse ??
Ich denke die Insulinausschüttung reguliert die Bauchspeicheldrüse.....

LG
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 14:57  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

ja, natürlich habe ich die bauchspeicheldrüse gemeint. habe mich beeilt beim schreiben, da kommt schon mal ein verdreher. ;) grins !!!

zum milchzucker:
milchzucker ist genauso, wie fruchzucker ein fabrikzucker und in der konzentration kommt er in der natur nicht vor. es gibt wissenschaftliche erkenntnisse und jahrzehntelange empiriesche erfahrungen von ärzten, die menschen von den sogenannten zivilisationskrankheiten geheilt haben, indem fabrikzucker u.a. nicht gegessen wurde. dazu gehören auch übergewicht und allergien . ich kann davon ein liedchen singen, weil meine allergie sofort aufhörte, als ich anfing, auf eiweiß, alle formen von zucker und weißmehl zu verzichten.

rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 14:59  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

übrigens:
ich weiß, dass michzucker einen niedrigen glykämischen index hat, aber wenn man zwischen den mahlzeiten ständig an etwas süßem nippt, auch wenn nur milchzucker ist, geht die fettverbrennung trotzdem ftöten.
ich habe recht viel erfahrung mit dem abnehmen, da ich schon 20 kg runter habe und sie auch sehr gut halten kann.
jetzt werden aber noch 20 in angriff genommen...

liebe grüße an alle

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 15:21  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen, theoretisch weiß ich genau was du meinst.
Ich bin auch gerade am Abnehmen.
Ich brauche da ganz dringend die Schüßis, sonst bekäme ich allerlei Nebenerscheinungen (Heißhungerattacken, Aufgeblasen sein usw.)
Ich nehme sehr moderat ab, ca 1/2 kg pro Woche.
Ich merke, dass die Wirkung der Salze ungleich höher sind, als die Einnahme des Milchzuckers.
lg, Gertraud

ps: die Hälfter meiner Tagesration dekandiere ich, wenn mir meine 200 Salze pro Tag zu viel werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 16:35  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

danke, ich fühle mich verstanden.

warum denaktierst du nicht alle? stört dich eine gewisse menge milchzucker nicht ? oder denkst du, dass es doch wichtig ist, einen teil zu lutschen?

du hast völlig recht. die positive wirkung überwiegt auch bei mir. ich habe gegen viele wewehchen einfach nichts besseres gefunden als die schüßis.

habe mich gestern nach dulutionen umgesehen. die sind ganz schön teuer und ich weiß nicht, wie man sie dosieren soll. bei der höhen dossierung wird man doch betruneken.

ich werde also das dekantieren üben und versuche es irgendwie zeitnaher an meinen mahlzeiten zu nehmen, dann habe ich nicht ständig was im mund und die kleine menge milchzucker gehört dann halt zur mahlzeit dazu. auch wenns im darm richtig rummort. was sollts...

wie nimmst du denn ab?

viele grüße.

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 17:04  Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Frage weicht etwas vom Ursprung ab, aber ich hätte gern gewußt, ob man, will man eine Zellfitkur beginnen, dem Körper erst "Ruhe" gönnen sollte, wenn man derzeit ca. 100 Schüssis nutscht?
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu komisch ausgedrückt.

LG Brigitte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search