Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hepaxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 08:26  Betreff: Hepaxen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

kann mir jemand etwas über Hepaxen sagen ? Ich überlege, ob ich meinen Körper "entgiften" sollte und frage mich, ob Hepaxen als Kur dafür / für mich geeignet ist.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit gemacht ?
Ich habe mir das auf der Hauptseite bereits durchgelesen.

Liebe Grüße
Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 08:35  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hepaxen wurde speziell zur Ausleitung von Quecksilberbelastungen entwickelt. Wenn du generell entsäuern und entschlacken willst, empfiehlt sich das Zellfit. Mit Hepaxen macht man wie beim Zellfit eine Kur über ein oder zwei Dosen.
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 08:47  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Vreni,

also entsäuern müsste ich auf jeden Fall.
Ich trinke sehr viel Kaffee, rauche, mag meinen Wein am Abend und ansonsten ist meine Ernährung nicht wirklich eine Wunderwaffe.
Ich mag kein Gemüse und esse sehr gern Fleisch.....
Meine Blutwerte sind laut meiner Ärztin super klasse... nur ich bin eben wirklich oft sehr müde, habe diese Kopfschmerzen , geschwollene Hände und Füße und Konzentrationsschwächen.
Amalgam habe ich garnicht mehr in den Zähnen und mein Schlafplatz wurde überprüft.... alles gut !
Ich habe auch schon überlegt, ob ich eine Fastenkur beginne aber ich befürchte, dass ich dafür nicht konsequent genug bin...
Was ist denn dann der Unteschied zu Zellfit ?

Liebe Grüße
Maike

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 08:56  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn das Amalgam entfernt wurde, kann es immer noch Ablagerungen im Körper haben. Deine Beschwerden könnten von einer normalen Uebersäuerung kommen, aber natürlich auch von einer Amalgam- belastung.

Ich würde es mal mit Zellfit probieren. Ich würde gleich zu Beginn die Nr. 10 und die Nr.9 noch mit je 10 Stk. dazunehmen.

Wenn Reaktionen auftreten, kannst ja wieder fragen, dann müssten evlt. noch andere Salze dazugenommen werden. Wenn du dich sehr müde und schlapp fühlst, könntest du auch mit einer Powerkur einsteigen. Das wären die Salze Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 plus wegen der geschwollenen Glieder die Nr. 10. Die Nr. 3 hilft auch gegen Konzentrationsschwierigkeiten und die ist nicht im Zellfit enthalten.
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 09:21  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny,

ich habe jetzt aber noch einmal nachgeschaut und bekomme den Unterschied zwischen Hepaxen und Zellfit nicht klar, in Bezug zu meinem Vorhaben, zu entgiften.
Da ich wirklich ohne Ahnung frage, kann ich mich nur an das zu lesende auf der Hauptseite beziehen und da steht bei Zell Fit, dass es sich an jene besonders wendet, die abnehmen möchten und das es einen aktiven Schlackenabbau der im Fettgewebe eingelagerten Belastungsstoffe bewirkt.
Hmmmmmmm..... ich fühle mich da irgendwie garnicht angesprochen....
Wenn ich dann lese, was unter Hepaxen steht... trifft es schon besser. Aber den Unterschied, den habe ich noch nicht ganz .
Mein Mann ist heute in der Schweiz und könnte mir die Adler Produkte evtl mitbringen....:-)

Liebe Grüße
Maike
Maike

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 09:32  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Die Adlerprodukte gibt es aber nicht in der Schweiz, die gibt es vor allem in Oesterreich und teilweise auch in deutschen Apotheken.

Im Zellfit sind die Salze Nr. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 plus grobstoffliches Natron enthalten.

Die Zusammensetzung von Hepaxen weiss ich nicht, finde auch keinen Hinweis auf der Hompepage. Ich weiss nur, dass vor allem auch die Nr. 18 enthalten ist, welche Quecksilber ausleitet.

Also wenn du dich eher von Hepaxen angesprochen fühlst, so verlass dich auf dein Gefühl.
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 09:40  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

Mensch.... ich dachte man bekommt die Produkte auch in der Schweiz.... heul..... na , dann hab ich ja doch noch etwas Zeit !

Ganz lieben Dank für Deine Antworten und noch einen schönen Montag !

Maike

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 10:04  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike, auf folgender Seite der Adler hp kannst du über Hepaxen nachlesen:

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/hepaxen_start.html

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 14:14  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für den Tipp... das hatte ich ja schon gelesen. Mir fehlte jetzt einfach noch der Vergleich zu Zell Fit.
Das ist nämlich leider nicht so genau beschrieben... oder ich habe das einfach noch nicht gefunden.
Aber---- da mein Mann ja heute auf Schweizer Pfaden wandert kann ich mich ja entspannen. Es wird also eh noch etwas dauern, bis ich mit meiner Entgiftung beginnen kann... :-)

Liebe Grüße
Maike

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 16:56  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Aber so hast du nun die Vergleiche zwischen Zellfit und Hepaxen. Die Zusammensetzung von Zellfit habe ich dir angegeben, diejenige von Hepaxen findest du aufs Gertruds Link.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search