Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 02.04.07, 12:34 Betreff: Knieoperation - Nervosität
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe am Mittwoch, 4.4. eine Knieathroskopie und bin nun schon etwas aufgeregt, hab so ein nervöses Gefühl.
Kann ich irgendwelche SS zur Beruhigung nehmen?
Danke und LG
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 12:39 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
hab die Notfallapotheke zum Nachlesen hervorgeholt :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 12:42 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde dir die heisse Sieben zur Beruhigung empfehlen, auch mehrmals täglich. Zur Vorbereitung der OP würde ich die Powermischung Nr. 3, NR. 5, Nr.8 mit ¨täglich je 15 - 20 Stk. einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.07, 12:57 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Infos. Die heisse 7 - wieviele von der nr. 7 - 10 stk.?? ist die powermischung nicht zu spät? kann ich ja dann nur noch heute und morgen einnehmen...
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 13:07 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir hat das aconit D30, 5 globuli pro tag gut getan. war ein rat von luzi. ausserdem die bach rescue tropfen. und was mir sehr geholfen hat: entwickle ein positives bild von der operation. ich hab mir z.b. zwei schützende hände über der op-situation vorgestellt mit einen kanal nach oben, wo licht reinströmt, so dass das beste ergebnis bei der op herauskommt. damit kannst du jetzt schon anfangen, dir so ein bild vorzustellen. alles gute mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 13:08 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so 7 - 10 Stk. von der Nr. 7 heiss trinken. Du kannst auch mehrmals täglich eine nehmen. DIe Powermischung hat mein Mann auch erst einen Tag vor der Ops eingenommen, weil wir vorher in den Ferien weilten. Es ist immer noch besser als nichts!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 13:51 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja, ich hab auch die powermischung genommen und am op-tag arnica D 200, 5 globuli. auch ein rat von luzi..... alles gute nochmals, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Helga
Gast
|
Erstellt: 02.04.07, 17:13 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mimmi
ich hab mir z.b. zwei schützende hände über der op-situation vorgestellt mit einen kanal nach oben, wo licht reinströmt, so dass das beste ergebnis bei der op herauskommt. damit kannst du jetzt schon anfangen, dir so ein bild vorzustellen. |
Wunderschön, Mimmi, das werde ich gleich übernehmen! Mir steht nämlich auch ein Eingriff bevor. Zwar "nur" ambulant, aber trotzdem ist man aufgeregt. Danke!
Helga
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 20:15 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast und Helga, die Powermischung inkl. Nr. 7 kann natürlich auch noch im Krankenhaus und darüber hinaus weitergenommen werden. Nach der Operation ist speziell die Nr. 3 zu erhöhen, da sie die Schmerzen danach lindert. Nr. 5 gibt Kraft, Nr. 8 hilft Narkosegifte auszuscheiden, Nr. 7 tut weiterhin gemeinsam mit Nr. 5 den Nerven gut. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 22:56 Betreff: Re: Knieoperation - Nervosität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, du hast ja nun schon jede Menge Tips erhalten. Ich wünsche dir somit nur noch alles Gute für deine OP LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|