Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hepaxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 23:06  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
laut deinen Beschwerden, würde ich dir vorrerst einmal anraten eine Zell Fit Kur zu machen. Deine Beschwerden passen für mich genau für eine Verschlackung und einem zuviel an Säure im Körper. Zusätzlich kannst du noch Base Care Bäder machen. Somit können Schöacken und Säure noch über die Haut ausgeschieden werden.
Das Zell Fit entlastet den Körper von Schöacken und Säuren und das Hepaxen arbeitet Ablagerungen, die sich durch Amalgan, einen schlechten Schlafpatz....gebildet haben - wieder aus dem Gewebe heraus.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:25  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline,

danke für Deine Hinweise.
Ich werde mir von Zell Fit noch einmal die von Vreny ausgeschriebenen Salze rausschreiben.
Weißt Du, ich habe als Kind leider einen Zahnarzt gehabt, der eine Menge Spass am bohren hatte. Und dazu gab es dann in jede Füllung einen riesen Satz Amalgam. Als man mir das Amalgam rausbohrte vor einigen Jahren wurde nicht so sehr darauf geachtet, was ich da nun schlucke oder nicht.
Ich muss gestehen, dass ich momentan sehr verwirrt bin was Zell Fit und Hepaxen betrifft, deshalb bin ich dankbar für jeden Hinweis.

Drum Dir noch einmal einen lieben Dank
Maike

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:55  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike, weißt du, für mich war es auch nicht leicht, dir bei der Entscheidung zu helfen. Es kommt natürlich auch drauf an, was du bewerktstelligen willst im Körper, und Antlitzanalyse könne wir hier auch nicht machen.
Gestern dachte ich mir auch noch, dass Zellfit gut wäre.
Wenn du heute deine Zahngeschichte erzählst, denke ich doch, dass das Hepaxen besser wäre. Um den Mundraum im Nachhinein noch zusätzlich zu entgiften, würde ich zur Schüßler-Zahnpasta Basedent wechseln.

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Entscheidungshilfe behilflich sein.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 12:40  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

entschuldige die späte Antwort.... ich bin erst jetzt dazu gekommen ins Forum zu schauen.
Ja.... ich bin auch schon ganz karussellig im Kopf.
Wenn ich jetzt in Österreich leben würde, wäre ich bestimmt schon in der Apotheke gewesen und hätte mich genau über Hepaxen und Zell-Fit erkundigt.
Ich hätte mir die Gesichtscreme und die Körperpflege geholt ( in meinem Wochenendseminar wurde von einer Mitschülerin davon geschwärmt !)
Ich hätte bestimmt auch schon das Base-Care Bad und die Zahnpasta wäre als nächstes auf meiner Liste !
Aber .... ich muss mir jetzt einfach genau überlegen, was ich als Bestellung aufgeben werde.
Eine Freundin von mir fährt im Mai nach Österreich und hat mir angeboten, die Sachen mitzubringen.
Bis dahin habe ich also noch etwas Zeit mich durch dieses Forum zu lesen und die Inhalte beider Präperate genau anzuschauen.
Mein Gefühl rät mir zu Hepaxen um vielleicht etwas später, im Herbst , eine Zell-Fit Kur zu machen.
Aber momentan ist das alles noch ganz schwammig !
Ich danke Dir sehr für Deine Mühe und Gedanken und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche und sonnige Ostern !

Liebe Grüße
Maike

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 17:18  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maike
    Mein Gefühl rät mir zu Hepaxen um vielleicht etwas später, im Herbst , eine Zell-Fit Kur zu machen.
Hallo Maike, ja das kannst du so machen.
Du kannst dir auch 2 Hepaxendöschen besorgen und sie hintereinander nehmen. Ich glaub, dass deine Altlasten groß sind und du das längere Zeit machen solltest.

Ist das dein Wuffi im Bild?

Auch ich wünsch dir eine schöne Osterzeit und uns allen schönes Wetter.

Liebe Grüße
Gertraud

<hr>

[editiert: 05.04.07, 17:20 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 12:07  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ja.... ich denke ich werde mit Hepaxen beginnen und dann einfach mal schauen, wie es mir dabei ergeht...

Und ja, das ist mein pubertierender Hovi ! Wirklich ein ganz lustiger Geselle. Und dann haben wir noch einen kleinen Rentner, einen 13-jährigen Zwergdackel, der dem Hovi ganz schön die Flausen aus dem Kopf pustet. ( Man will es kaum glauben, aber diese kleinen Dackel lassen sich wirklich von niemandem die Butter vom Brot nehmen, wenn sie es nicht wollen.... :-) )

Ich hoffe meine Kinder sind schneller als die Hunde am Sonntag beim Eiersuchen...hahahahhahah..... aaauf die Plätze ....feddisch..... schakaaaaa.........

Liebe Grüße
Maike

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search