Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückenschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.04.07, 12:43  Betreff: Rückenschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Zur Zeit habe ich Rückenschmerzen. Im LWS-Bereich. Es ist ein ziehender Schmerz - ähnlich wie bei einem Krampf - der nur leider nicht verschwindet. Ich habe bereits die Nr. 3 (Schmerzen) genommen - sie bringt aber keine Linderung. Was kann ich tun?

Danke für jeden Rat!
Julia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.07, 12:50  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Versuch mal noch die Nr.7 zu nehmen, wenn die Schmerzen krampfartig sind.

Beschwerden im Lendenwirbelsäulen-Bereich haben auch oft mit Uebersäuerung zu tun.
Evtl. würde Breiauflagen helfen. Ich denke da vor allem an die Nr. 11 und viel von der Nr. 9
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.07, 12:49  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny,
herzlichen Dank für deinen Rat. Du schlägst auch Breiauflagen vor (Ich denke vor allem an die Nr. 11 und viel von der Nr.9). Wie muss ich nun das verstehen: öfter eine Breiauflage mit der Nr. 9 und seltener eine Breiauflage mit der Nr. 11?
Ich kenne mich noch nicht mit den Salzen aus und frage deshalb lieber noch einmal nach.

Liebe Grüße
Julia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.07, 13:00  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Bei Breiauflagen werden die Salze auch gemischt.
Du kannst also z.B. 7 Stk. von der Nr. 11 und 30 Stk. von der Nr. 9 mit wenig Wasser zu einem dicken, streichfähigen Brei machen und an die schmerzenden Stelle auftragen, mit Frischhaltefolie abdecken und nach 20 Min. abwaschen. Vielleicht noch besser wäre die Mischung "Rückenschmerzen" unter Beschwerden A-Z. Ich glaube nicht, dass du die ganze Mischung für eine Anwendung brauchst, du kannst ja vielleicht zwei oder drei Mal damit eine Breiauflage machen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.07, 23:07  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir empfehlen die gesamte Mischung die für Rückenschmerzen angegeben ist auch als Brei aufzulegen.
Vorallem geht es ja auch darum deine Schmerzen zu lindern und zu bearbeiten. Gerade um genügend Kraft und Energie zu haben würde ich auf die Nr.3, und die Nr.5 immer dazu nehme. Die Nr.8 bringt viel Feuchtigkeit in die Bandscheiben.
Zusätzlich zu Breiauflage empfehle ih dir mehrmals täglich die Regidol Gelenkecreme zu schmieren.
Gute Besserung
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search