Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 20:53  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Svobserl

Der salzige Nachgeschmack zeigt deinem Mann einen Mangel an der Nr. 8 und bedarf einer höheren Dosierung der Nr.8, 15-20 Stk. und auch auf körperlichen Ebene Adler Ortho Nr.8. Die Nr.8 ist für den Flüssigkeithaushalt des Körpers zuständig.

lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 23:25  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es kann aber genauso eine Reaktion auf die Einnahme der Mineralstoffe sein. Durchfall ist sehr oft ein Zeichen der Nr.10 und dieser entsteht, wenn sich Schlacken lösen. Ich würde anraten deinem Mann die Nr.3,5,8 hochdosiert zu geben, damit er besser seinen Marathon laufen kann.
Besorge dir auch Ortho Nr.5 diese gibt dem Körper auf körperlicher Ebene sehr viel Energie und Kraft.
LG
Karoline

Gast
New PostErstellt: 28.04.07, 09:21  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

so morgen ist marathontag ! jetzt wird sichs zeigen ob die krämpfe ab 30km wieder kommen.
4stk 0,5l flascherl sind mit salze und elektrolyt-wasser gefüllt ,alle 10km wird mein mann so ein flascherl trinken.
ich werde euch berichten wie es ihm ergangen ist.
und danke nochmals.
habe mir jetzt schon einige bücher zugelegt.
l.g.svobserl
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.07, 09:46  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sobserl
Ja, wir sind alle gespannt, ob die Salze auch wirken und wünschen deinem Mann viel Erfolg beim Lauf.
Mein Sohn will heute auch einen Lauf machen, habe ihm angeboten, Schüssis in eine Trinkflasche aufzulösen. Leider lehnt er ab.
Svobserl

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.07, 18:08  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

so der marathon ist gelaufen...und es gab nicht einmal ein bisschen ein anzeichen von einen krampf..mein mann ist begeistert.
er ist alles super durchgelaufen in einerfür ihn sehr guten zeit.
ich schreibe so spät weil wir erst gestern aus der tükei zurückgekommen sind.
vielen dank für euren wertvollen tipps!
eine begeisterte schüßi-anhängerin
l.g.svobserl

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.07, 22:26  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, dass die Salze gewirkt haben.
Danke für die Rückmeldung!
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.07, 22:29  Betreff: Re: Anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Svobserl

Es ist schön zu lesen, zu hören, das die MS dazu beigetragen haben einen Marathon ohne Beschwerden zu überstehen. Danke für deine Rückmeldung und viele weitere Erfolge mit den MS

lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search