Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 08:35     Betreff: Re: Meine Darmflora

guten morgen richard!

also bioflorin finde ich aus persönlicher sicht und erfahrung einen anfang-mehr aber auch nicht, weil es einfach zuwenig verschiedene bakterienstämme enthält. das beste meiner meinung nach und langer suche ist omnibiotic 6 ( http://www.omnibiotic.at/ ) ! Es enthält 6 verschiedene Bakterienstämme - in der sehr hohen Konzentration von 1 Mrd Keimen pro Gramm, ist frei von tierischem Eiweiß, Gluten, Zucker, Hefe und Lactose. außerdem enthält es Prebiotika, das sind lösliche Ballaststoffe, welche die Aktivität der gesunden Bakterien fördern.

kann dir deine apotheke sicher besorgen wenn nicht lagernd oder auf der homepage ohne versandkosten bestellbar (auf Rechnung).

achja, nach 17 uhr nichts mehr essen. hier habe ich mal was dazu geschrieben das auch deinen darm gut tut:

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/15203607.0.01105.html?p=6

lg patrick

ps: luzi (die homöopathie expertin hier im board) hat mir zu candida borax d4 empfohlen. 3-4 tabletten am tag im 4 stunden abstand für ~ 2 wochen. was sagt eigentlich der arzt zum candida befall? hat er dir ein medikament gegeben (Antimykotikum) ?

[editiert: 20.04.07, 09:25 von Unter Ulmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.828 von 52.358
Gehe zu:   
Search