|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 09:13 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke Euch allen für Eure guten Ratschläge.
Ja Gertraud, Du hast Recht, manchmal bin ich wirklich viel zu ungeduldig, aber gerade in diesem Fall, wenn etwas so unangenehm ist, kann ich einfach "nicht an mich halten" und will am besten sofort Ergebnisse sehen. (z.B. mit der Nr. 3 habe ich ja auch immer sofort Erfolg und merke schon nach 10 Minuten die Wirkung). Es ist wirklich so, das ich mich ja nun schon jahrelang mit dem Problem rumschlage und Du hast Recht, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Ich werde es mit der von Dir und Karoline vorgeschlagenen Mischung probieren und auch mal die CouBeVen anstatt die Nr. 10 zu schmieren. Melde mich dann nochmal zurück.
Schon mal Danke für Eure Geduld mit mir und Eure netten Antworten.
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 19.04.07, 10:49 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe den gesamten Treat mal kurz überflogen.
Und möchte nun meinen Rat abgeben. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Letztes Wochenende war ich verreist und musste viel in Zug und Bus sitzen. Es war auch sehr schönes warmes Wetter.
Normalerweise ernähre ich mich vollwertig, bio, ohne Zucker, wenig Salz usw. Leider war es an besagtem Wochenende nicht möglich das durchzuziehen.
Zuhause angekommen hatte ich dicke angeschwollene Knöchel, bzw waren die Knöchel nicht mehr zu sehen, weil das Gewebe drumrum geschwollen war. Beim draufdrücken auf das Gewebe blieb sogar eine Delle. Ich machte dann sofort basische Fussbäder und über Nacht trug ich basische Kniestrümpfe nach Jentschura/Lohkämper.
Meine Schüsslersalze nehme ich sowieso, auch während der Reise hatte ich sie in Wasser gelöst und abgefiltert dabei.
Auch mein Mann war heilfroh als die ekligen Füsse nach drei Tagen wieder abgeschwollen waren. Er war sehr erstaunt darüber, wie sensibel ich auf die konventionelle Ernährung (mit ihren Giftstoffen) reagiert habe.
Für die chinesische Medizin sind die Füsse sog Hilfsnieren. Dh was die Nieren nicht schaffen wird in den Füssen gelagert bzw kann dort ausgeschieden werden. Fussschweiss ist auch so ein Phänomen. Bei Jentschura/lohkämper kann man das auch nochmal nachlesen. Die Wassereinlagerungen dienen dem Körper zur Verdünnung der eingelagerten Giftstoffe. Wenn die Giftstoffe aus den Füssen rausgezogen werden durch die basischen Anwendungen, kann das Wasser aus dem Gewebe wieder abfliessen.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas weiterhelfen. Für mancheinen hören sich die in diesem Fall "schnellen" Reaktionen meines Körpers übertrieben an, war aber so.
Regelmässige Basische Anwendungen und Schüsslersalze begleiten mich seit ca. 1,5 Jahren. Und ich bin heilfroh, dass sie mir begegnet sind und mich begleiten.
Liebe Grüsse Angela
|
|
nach oben |
|
|
basti
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 15:07 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,Angela,danke für deine interessante meldung,kann man immer was neues hier lernen. Ich habe auch eine Frage,wie filtrest du ab im Wasser gelöste SS? lg Gulja
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 19.04.07, 15:24 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: basti
Hallo,Angela,danke für deine interessante meldung,kann man immer was neues hier lernen. Ich habe auch eine Frage,wie filtrest du ab im Wasser gelöste SS? lg Gulja |
Hallo Gulja, ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert. Die Beste scheint mir folgende:
Ich nehme kochendes Wasser und gebe es als erstes in ein Glas. Dann schütte ich ein Drittel meiner Tagesration an Schüsslersalzen dazu und rühre NICHT um. Dadurch, dass ich erst das Wasser nehme, vermeide ich die Verwirbelung. Je nach dem wieviel Zeit ich habe, lasse ich es ca. eine halbe Stunde stehen. Dann nehme ich das (Kaffee-)Filterpapier doppelt und schütte meine Schüsslerlösung vorsichtig ohne zu wirbeln durch den Filter in ein anderes Glas. Den Satz mit dem Milchzucker schütte ich grosszügig weg.
Dadurch habe ich den Milchzucker für mich optimal entfernt. Die Lösung schmeckt auch überhaupt nicht mehr süss. Sie sieht auch ganz klar aus.
Viel Spass beim Ausprobieren. Liebe Grüsse Angela
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 19:22 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich glaub das du genug bekommst von den SS.,wenn du alle nehmen musst.
Ich will den Beraterinnen nicht zu nahe kommen aber wie schauts mit den Ergänzungsmitteln aus hilft da keins oder Adler Ortho damit sie nicht so viele nehmen muss,oder weiss wer welche Globuli helfen könnten!
Emma
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.07, 22:54 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emma, Adler Orhto wurde ja bereits schon empfohlen!! Wenn man dann noch Ergänzungssalze dazu nimmt, verringert dies aber nicht die Einnahmemenge der SS. Es geht ja darum den Mineralstoffdefizit aufzufüllen und dies schafft man nur mit hohen Einnahmemengen. Man kann zur Anregung der Nierentätigkeit noch zusätzlich die Nr. 16 dazunehmen und zwar mit ca. 10 Stk. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.07, 11:49 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur berichten, dass meine Füsse wieder komplett schlank sind seitdem ich die Nr. 12 mit in meine Mischung eingebaut habe (habe die von Karoline empfohlene Mischung plus Nr. 2 und Nr. 5 genommen, da ich das Gefühl hatte, diese auch dringend zu brauchen). Die Nr. 12 hat also endlich den Durchbruch gebracht. Hatte auch schon überlegt, da ich sie ja schon vorher genommen hatte und dann die Füsse plötzlich wieder so dick wurden ob das evtl. auch ein Prüfsymptom meines Körpers war (so wie zwei Wochen vorher die Mandel/Hals-Schmerzen) und ich doch evtl. die Mischung weiter hätte nehmen sollen. Ist ja jetzt auch egal. Erst einmal ist es wieder überstanden und meinetwegen braucht es auch nicht wiederzukommen.
Danke auch nochmal für Eure vielen lieben Ratschläge und Eure Anteilnahme. Wenn man Probleme hat ist es doch immer wieder schön zu erfahren, dass man mit seinem Problem nicht alleine dasteht und das es anderen genauso geht wie einem selbst.
Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.07, 11:54 Betreff: Re: wieder geschwollene Füsse etc. und leichte Nierenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich, dass es dir wieder gut geht.
|
|
nach oben |
|
|
|