|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 10:50 Betreff: Re: Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Brigitte, das ist natürlich mit der Milch ein ordentlicher Eiweißhappen in der Früh. Da würde ich auf alle Fälle mich weiter am Tag beobachten, wieviel du noch von Milchproduktien/Eiweiß zu dir nimmst. Jegliches Eiweiß im Körper verbraucht nämlich Ca.Ph. Nr. 2 in unserem Körper, das könnte bei einer Überweißung an die Speicher gehen und einen Teufelskreis verursachen (noch mehr Gusto auf Eiweiß). lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 19:04 Betreff: Re: Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, joi, ich glaube wirklich, ich bin übereiweißt, denn die Morgengabe ist erst der Anfang. Ein, zwei Gläser Milch sind keine Mühe für mich und Käse in allen Varianten esse ich liebend gern. Auch als "Naschmahlzeit". Nun kann ich zusammenzählen, was sich in meinen Zellen abspielt, da kann ich ja froh sein, dass ich "nur" schwitze. Ich drehe mich mit meinem Eiweißkonsum zurück und nehme die 2 und die 8 und hoffe, eine Besserung zu erzielen.
Ganz herzlichen Dank allen für die Tipps und allen ein schönes und geruhsames Pfingstfest bei schönem Wetter in Gottes freier Natur.
Liebe Grüße Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 22:06 Betreff: Re: Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mein Arzt hat mir gerade wieder geraten, auch möglichst zum Frühstück, schon Protein zu mir zu nehmen. Durch viele Kohlehydrate am Morgen gerät die Insulinspirale in Gang, man hat bald wieder Hunger. Wenn es Dir also gut tut, würde ich bei der Frühstücksvariante bleiben - sie ist vermutlich gesünder als ein Marmeladenbrötchen...
Lg, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.07, 21:18 Betreff: Re: Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen und danke Simone, ich werde sehen. wie es am besten läuft. Ich werde halt probieren und mich wieder melden.
Liebe Grüß0e Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
|