Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
juckende Hände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 14:25  Betreff: juckende Hände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit einigen Tagen habe so juckende Hände. Sie kribbeln auch leicht und ich habe auch ein leicht warmes gefühl darin. Von aussen ist nichts zu sehen, ausser dass die finger leicht gerötet sind. Wirklich sehr merkwürdig. Von den salzen her dacht ich erst an die nr 10 und 3, aber die nehm ich eh schon. Gibt es eventuel noch andere Slaze die da hilfreich sind?
Helfen Basecare bäder hier auch oder ist es abzuraten?

Liebe Grüsse
Liesa
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 20:43  Betreff: Re: juckende Hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Base Care Bäder wirken in diesem Fall sicherlich unterstützend. Hast du richtig ein jucken oder ein kribbeln in den Händen.
Wenn du die Nr.10 bereits schon einnimmst würde ich dir anraten die Einnahmemenge zu erhöhen! Zum Abspanen der unwillkürlichen Muskulatur hilft auch sehr die heiße 7.
Wenn du eher ein kribbeln in den Händen verspürst wäre die Nr.2 an der Reihe.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 16:06  Betreff: Re: juckende Hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab mittlerweile gemerkt dass dieses jucken v.a. dann auftritt wenn ich mit kaltem wasser in berührung kommen ( Hände waschen, baden im see) das jucken beschränkt sich eig auf die Hände.
Wie lässt sich das erklären?
Nr 10, 2, 7 nehme ich schon. Ist glaub ich auch schon weniger häufig dass das vorkomt. Trotzdem würd ich gern wissen wie man sich das erklären kann. schlacken? aber dann müsste es doch eher bei heissem wasser jucken oder nicht?

LG
Liesa
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 23:03  Betreff: Re: juckende Hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,

hört sich für mich so nach "Frostbeulen" an. Wer das kennt, kennt auch dieses jucken.
Lt. Liste ist das die Nr. 3 , 5 , 10

Gruß
carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search