Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 08:23  Betreff: Suchfunktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Community,
ich habe nun direkten Kontakt mit dem Administrator der Adler hp und das leidige Problem der nichtfunktionierenden Suchfunktion weitergegeben. Es wird daran gearbeitet.
In Zukunft werde ich immer sofort und direkt darum kümmern.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Juni-Beginn!

Liebe Grüße
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie69
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 12:35  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

super, vielen Dank daß du dich dafür einsetzt.

Ich bin nämlich auch ein begeisterter "Sucher". Nur wird man bei manchen Stichwörtern wie z.B. "Zellfit" von 400 Treffern erschlagen.
Da wäre es auch toll wenn man nach zwei Begriffen suchen kann.

lg
Marie69
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 14:11  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

KLASSE, gertraud!

lb.gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 15:05  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Sie funktioniert wieder!
Berichtet bitte, ob ihr alles findet, wonach ihr in letzter Zeit gesucht habt.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 17:14  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Bisher bekam ich automatisch alle Einträge im Forum. Seit gestern oder vorgestern funktioniert das nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 18:04  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Bisher bekam ich automatisch alle Einträge im Forum. Seit gestern oder vorgestern funktioniert das nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Benütze den Link "Schüßler Salze - Alle Themen..."
quarz

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 18:35  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Wow, jetzt Funktioniert sogar die Suche mit Umlauten!

DANKE Gertraud und Karoline für euer unermüdliches Nachhaken bei dem Betreiber des Forums.

Liebe Grüße
Christian
Andreas
Gast
New PostErstellt: 03.06.07, 21:22  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir vielen Dank, Gertraud!
Toll, dass Carookee nach einem Jahr endlich mal die Suche nach den Umlauten repariert hat. Das hat Dein/Euer Nachhaken bewirkt!!

Leider bezieht die Suche die neuesten Beiträge vom heutigen und gestrigen Tag noch nicht mit ein. Das Problem ist aber bei carookee auch schon lange bekannt. Vielleicht erinnert Ihr Matt (Carookee) nochmal daran. Er wollte das eigentlich zusammen mit der Umlautsuche regeln. Habe ich jedenfalls im carookee-Supportforum so gelesen.

Schön, dass Du nun das Forum betreust, Gertraud.
Deine Beiträge sind prima!

Schöne Grüße, Andreas
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 10:41  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ich bedanke mich für die Anerkennung und das Wohlwollen!

Andreas, ich werde nachfragen, ob man da was ändern könnte, obwohl ich es persönlich nicht soooo wichtig finde, die letzten beiden Tage mit in der Suchfunktion zu haben.

Marie, ich habe da mit der Zellfit-Suche probiert, da kommen ja wirklich unglaublich viele Beiträge, muss man halt mit einem zweiten Suchwort suchen.

lg, Gertraud

(F.M. Alexander)
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 10:44  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ja und Vreny?
Hast du dich jetzt schon zurecht gefunden in der neuen Aufteilung?

lg, Gertraud

(F.M. Alexander)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search