Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 08:23 Betreff: Suchfunktion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Community, ich habe nun direkten Kontakt mit dem Administrator der Adler hp und das leidige Problem der nichtfunktionierenden Suchfunktion weitergegeben. Es wird daran gearbeitet. In Zukunft werde ich immer sofort und direkt darum kümmern. Ich wünsche Euch allen einen schönen Juni-Beginn!
Liebe Grüße Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Marie69
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 12:35 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
super, vielen Dank daß du dich dafür einsetzt.
Ich bin nämlich auch ein begeisterter "Sucher". Nur wird man bei manchen Stichwörtern wie z.B. "Zellfit" von 400 Treffern erschlagen. Da wäre es auch toll wenn man nach zwei Begriffen suchen kann.
lg Marie69
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 03.06.07, 15:05 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie funktioniert wieder! Berichtet bitte, ob ihr alles findet, wonach ihr in letzter Zeit gesucht habt. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.07, 17:14 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bisher bekam ich automatisch alle Einträge im Forum. Seit gestern oder vorgestern funktioniert das nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.07, 18:04 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Bisher bekam ich automatisch alle Einträge im Forum. Seit gestern oder vorgestern funktioniert das nicht mehr. Ist das bei euch auch so? |
Benütze den Link "Schüßler Salze - Alle Themen..." quarz
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.07, 18:35 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, jetzt Funktioniert sogar die Suche mit Umlauten!
DANKE Gertraud und Karoline für euer unermüdliches Nachhaken bei dem Betreiber des Forums.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Andreas
Gast
|
Erstellt: 03.06.07, 21:22 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir vielen Dank, Gertraud! Toll, dass Carookee nach einem Jahr endlich mal die Suche nach den Umlauten repariert hat. Das hat Dein/Euer Nachhaken bewirkt!!
Leider bezieht die Suche die neuesten Beiträge vom heutigen und gestrigen Tag noch nicht mit ein. Das Problem ist aber bei carookee auch schon lange bekannt. Vielleicht erinnert Ihr Matt (Carookee) nochmal daran. Er wollte das eigentlich zusammen mit der Umlautsuche regeln. Habe ich jedenfalls im carookee-Supportforum so gelesen.
Schön, dass Du nun das Forum betreust, Gertraud. Deine Beiträge sind prima!
Schöne Grüße, Andreas
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 04.06.07, 10:41 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bedanke mich für die Anerkennung und das Wohlwollen!
Andreas, ich werde nachfragen, ob man da was ändern könnte, obwohl ich es persönlich nicht soooo wichtig finde, die letzten beiden Tage mit in der Suchfunktion zu haben.
Marie, ich habe da mit der Zellfit-Suche probiert, da kommen ja wirklich unglaublich viele Beiträge, muss man halt mit einem zweiten Suchwort suchen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 04.06.07, 10:44 Betreff: Re: Suchfunktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja und Vreny? Hast du dich jetzt schon zurecht gefunden in der neuen Aufteilung?
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|