Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marie69
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 11:08  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ja, das habe ich gemeint. Man kann nicht nach Zellfit und Erkältung suchen. Es kommen dann nur die Treffer für den Begriff "Erkältung" (d.h. für den hinten stehenden Begriff).

Hier die Beschreibung aus der Suchfunktion:
"Zur Suche werden alle eingegebenen Begriffe verwendet. Je mehr Wörter Sie also eingeben, desto stärker schränken Sie die Suche ein.
Sie können nach Wortfolgen suchen, indem Sie diese in Anführungszeichen setzen.
Groß- und Kleinschreibung ist generell nicht von Bedeutung. "

Es wäre eine Riesenerleichterung, wenn man bei großen Themenfeldern doppelt eingrenzen könnte. z.B. Basecare und Pickel.

Gruß
Marie69
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 20:42  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

Es ist toll das du einiges dazu beigetragen hast, damit sich mit der Suchfunktion einiges verbessert hat.

Hätte da aber noch ein Anliegen an dich, und zwar ob es möglich ist, so wie vorher, das die nichtgelesenen Beiträge wieder markiert werden. Das ist jetzt nur mehr in der Übersicht ersichtlich. War jetzt ein paar Tage nicht da und musste mir mehr durchsehen, vorher war es möglich sich auf die rot markierten Beiträge einzuschränken.

Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.06.07, 18:31  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried, was ich gesehen habe, kann man schon wieder links neben den einzelnen Beiträgen diese markieren.
Diese kannst du dann ober über der grünen Leiste abrufen.
Meinst du das?

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.06.07, 20:20  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

Danke für die Antwort. Gemeint hatte ich die rote Markierung vor den Beiträgen, so wie es aussieht funktioniert es aber heute wieder oder wurde wieder aktiviert,

nochmals danke und liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search