Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fürchterlicher Mundgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 15:40  Betreff: Re: fürchterlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heike
    Hallo Lea,

mich würde interessieren, wie es weiterging, welche Erfahrungen Dein Freund nun gemacht hat. Oder hat er es aufgegeben mit den SS?

Ich selbst habe im letzten Sommer die Einnahme der Nr. 5 aufgegeben wegen dem Mundgeruch, jetzt habe ich nach Deinem Beitrag wieder angefangen, zusammen mit Ortho Nr. 5, bis jetzt alles prima und ich hoffe, es bleibt auch so.

Viele Grüsse

Heike
Hallo Heike!

Ich habe meinem Freund die Beiträge gezeigt (seither liest er fleißig mit) und er hat von sich aus gesagt, dass er weiterhin die Salze nehmen möchte. Er nimmt nun zur Zeit die 3, 5, 8 (Dosierung stellt er sich selbst zusammen) und er nimmt 2 Tabletten von Adler Ortho Nr. 5 pro Tag. Nach 2 Tagen verschwand der Mundgeruch und kam seither auch nicht wieder. Er ist sehr begeistern von den Mineralstoffen, weil er meint, dass er viel mehr Energie hat, in der Arbeit mehr Leistung erbringt und viel konzentrierter arbeiten kann. Er ist auch nicht mehr so schlapp und ausgelaugt wenn er von der Arbeit heimkommt und er verschläft das Wochenende nicht mehr völlig. Ein absoluter Erfolg!

Liebe Grüße
Lea
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.07, 23:21  Betreff: Re: fürchterlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lea,
finde ich ganz toll, super!
lg, Gertraud

<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)

[editiert: 12.06.07, 23:22 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.07, 09:31  Betreff: Re: fürchterlicher Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Ja, das freut mich auch, dass die Salze plus AO so schnell gewirkt haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search