|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
bife
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 14:56 Betreff: Re: völlig unterschiedliche Empfehlungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ganz so drastisch sehe ich es zwar nicht, aber du hast schon recht: wirklich überzeugend klingt die ganze Argumentation nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.07, 15:10 Betreff: Re: völlig unterschiedliche Empfehlungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, wenn`s eng wird, lieber zurückziehen. Es ist halt schnelles GEld zu machen mit der ganzen "SS-Mania". Es wird immer mehr zum Esoterik-Forum, was ihr hier treibt. Meiner Meinung nach hat biffe total recht, nur das will keiner von euch zugeben.
WAS BIST DU DOCH FÜR EIN ARMSELIGES WÜRSTCHEN....................
HOFFENTLICH BEKOMMST DU AUF DIESES GESCHWAFEL K E I N E ANTWORT MEHR VON DEN PROFIS. WÄRE SCHADE UM DEREN ZEIT........
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.06.07, 14:53 Betreff: Re: völlig unterschiedliche Empfehlungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spricht da Bonni etwa?
|
|
nach oben |
|
|
Battl
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 16:45 Betreff: Re: völlig unterschiedliche Empfehlungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist denn euer problem? ihr baucht das nicht zu tun, ihr braucht keine schüssis zu nehmen, es befiehlt euch keiner. wenn ihr nun die erkenntnis gewonnen habt, dass das nur geldmacherei ist, könnt ihr dem ja ausweichen. ihr könnt euer geld auch für zb autos ausgeben.
es gibt eben keine einfache erklärung. es ist wie in der ernährung. nur weil äpfel gesund sind, kann sie nicht jeder essen. es gibt leute, die vertragen keine milch, uswusw. da isses einfach mit der sog. "männlichen logik" (auf die offensichtlich hier von einigen postern angespielt werden soll) aus. es ist jeder mensch anders!
ebenso ist es mit medikamenten. hat eh schon jemand geschrieben. wennst pech hast, wirkt es grade bei dir nicht, obwohl es das bei tausenden anderen tut, und du gehst von pontius zu pilatus (ich meine von arzt zu arzt), und kriegst keine hilfe. dann wird dir die zeit ganz einfach aufgezwungen, die vorher aufgrund irgendwelcher lebensumstände nicht vorhanden war.
eins noch. hat schon jemand überlegt, was andere medikamente kosteten, wenn die die allgemeinheit (sprich die krankenkasse) nicht mitfinanzierte?
Bettina
|
|
nach oben |
|
|
|