|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 22:32 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend Leute,
schön, dass bezüglich des Geschmacksempfinden so ein Aha-Effekt bei einigen entstand --> :-)))
Und wenn wir schon dabei sind...die letzten 2-3 Tage habe ich verschiedenes gegessen (und das fällt mir partout grad nicht ein was es war) und wunderte mich anfangs, dass mir das kaum schmeckte, obwohl ich es wohlschmeckend in Erinnerung hatte; erst war ich ratlos und dann wußte ich, wer "schuld" ;-) daran war.
Auch das, was Gertraud geschrieben hat, dass das Sättigunggefühl früher eintritt... Danke, das ist mir dadurch grad bewußt geworden, ist mir auch aufgefallen. ÄUSSERST UNGEWÖHNLICH für mich, das kann ich euch sagen. Vor zwei Tagen habe ich abends was gegessen und es schmeckte mir sogar; aber ich habe es bis auf ca. 3 - 4 gabelvoll es nicht mehr essen WOLLEN!!! Halloooo??? .... und das mir. Als ich das bemerkte, war ich mir selber fremd :-))) .... Jahrzehnte immer den Teller leer gegessen und nicht über´s Herzerl bracht, was zurückzulassen und dann so was.
Ach ja, jetzt fällt es mir ein: Gestern brachte mir mein Freund mein Lieblingseis mit und die letzten Wochen war ich schon Stammgast in der Eisdiele und gestern passierte eben oben beschriebenes; ich freute mich erst auf mein Eis und dachte dann, "das schmeckt aber komisch" und hab´ einfach mal weiter reingeschaufelt, aber ich habe es nicht ganz essen können! a) war ich satt und b) es schmeckte mir einfach nicht.
Was mir auch noch so an mir auffällt, dass ich kaum mehr Appetit habe; wenn ich meine, was essen zu können, dann mag ich nix, aber ich merke, das es mit einer gewissen Langeweile zu tun hat und das fällt mir die letzten Tage regelmässig im Büro auf *hihihihi* ... so ein Zufall. Aber meinen Hunger spüre ich.
Noch was: Nach´ner Woche circa habe ich auch ganz häufig pieseln gehen müssen :-D
Ich werde auch weiter brav beobachten.
Tschau Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
w.
Gast
|
Erstellt: 04.06.07, 16:25 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mädels, erfolge werden verzeichnet! :-) hier mein diät-report... die knackige jeans schlabbert ein wenig! freitag war vollmond und jetzt nehmen wir ab - der mond und ich ;-) die entscheidung der weiteren packung zellfit ne chance zu geben, war die richtige und für eure zusprüche möchte ich mich bedanken! das bürsten beim baden mach ich jetzt auch und ausserdem fühl ich mich sehr gut! schöne grüsse, waltraud
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.06.07, 18:42 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Waltraud, ich freu mich mit dir mit! Alles Gute weiterhin, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 00:02 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann es sein, dass man bei der Einnahme von Zellfit eher eine leichte Verstopfung bekommt?
Mein Mann nimmt es jetzt seit ca. 10 Tagen und es fällt ihm auf, dass sich in Bezug des Stuhles eher alles fester geworden ist.
Kann das der Milchzucker sein?
Liebe Grüße Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.06.07, 00:07 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chipsi, wenn durch die Zellfit-Einnahme vermehrt Säuren und Schlacken in den Stoffwechsel kommen, werden diese an Flüssigkeit gebunden. Diese fehlt dann kurzfristig im Darm. Dein Mann sollte daher genug trinken! Die Verarbeitung der Schüßi's verlangt immer nach mehr Wasser trinken.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
chipsi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 00:11 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud, das mit dem Trinken hab ich ihm schon gesagt, mal schauen, ob er es durchführt. *g*
Liebe Grüße Chipsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.06.07, 00:15 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er könnte das Zellfit ja gleich im Wasser auflösen und in ganz kleinen Schlucken (mit Wirkenlassen im Mund) nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|