|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 18:04 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen :-)
ich möchte mich der Empfehlung von Simone, die Schilddrüse untersuchen zu lassen, anschließen.
LG Anna :-)
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 19:01 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr, danke für eure Tipps, meine Schilddrüsenwerte sind okay, ich versuchs jetzt mal mit der Powermischung, hab sie heute gleich 2 mal gelutscht und nachmittags ein Nickerchen gemacht, mal sehen obs besser wird, liebe Grüße charlottchen
|
|
nach oben |
|
|
nita
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 16:00 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo , bin seid eben neu im Forum angemeldet und habe eine Frage an euch . Bin schon am Morgen müde , antrieblos und schafe meine Arbeit nicht . Es ist eine Qual ! Meint ihr mir könnte die Powermischung auch helfen ?!
LG nita
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 16:07 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HALLO NITA
Herzlichwillkommen im Forum!
Ja du kannst die Energiemischung nehmen. Bei dir würde ich den Schlafplatz anschauen lassen wegen Wasseradern uä.
Oder du kannst dein Bett woanders hinstellen und schauen wie du schläfst und wie es mit der Müdigkeit aussieht.
Es melden sich sicher andere Forris auch noch zuwort.
Da ich selbst in "Lehre" bin ist mir lieber die Profis antworten auch!
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 16:50 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo nita,
auch ich heiße dich herzl. willkommen
probiers mit der powermischung 3,5,8.
du kannst es aber auch mit der 3,5 und 6 versuchen.
die 3 ist für den energiehaushalt gut,kurbelt den stoffwechsel an und bringt den (in den roten blutkörperchen gebundenen) sauerstoff bis ZU den zellen. die 6 bringt sauerstoff IN die zellen und ins gehirn. und dazu noch das energiesalz nr. 5 (das auch f. evtl.vorhandene, depressive stimmungen zuständig ist)
(bei einnahme der 6 ist zu beachten, dass schadstoffe aus der zelle ausgeschieden werden, die dann in den stoffwechsel gelangen und bei manchen heftige reaktionen auslösen können (geschwollene füße, finger, kopfschmerzen etc.) deshalb ist es für dich als neueinsteiger besser, die 10 vorsorglich dazuzunehmen)
anfängliche mischung:
nr. 3/10St. nr. 5/12St. nr. 6/10St. nr. 8/10St. nr.10/15St.
salze in einem schälchen mischen, über den tag verteilt lutschen. dabei ca. 1 minute im mund belassen. (die salze werden über die mundschleimhaut aufgenommen) - oder aber -wenn die lutscherei zu viel wird- in einem glas wasser auflösen und über den tag verteilt in KLEINEN schlucken trinken. einzelne schlucke ca. 1 min. oder auch länger im mund belassen.
(5 evtl. separat nehmen. manche werden -wenn die 5 zu spät -nach 16/17 uhr- eingenommen wird- zu munter und können abends schlechter einschlafen)
wünsche dir VIEL erfolg lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 21:55 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nita, herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft. Die Powermischung ist ein sehr guter Einstieg in die Schüßlerwelt, weil meistens ein spürbarer Erfolg auftaucht. Und wenn man merkt, dass es wirkt, wächst das Vertrauen noch mehr hineinzuwachsen.
Die chronische Müdigkeit kann aber auch als Hintergrund eine Versäuerung des Gewebes haben. Der Mineralstoff, der dann auch nocht gefragt sein könnte, ist da die Nr. 9 (Das käme in Frage, wenn du sehr viel Süssigkeitenhunger hast, unreine Haut, sauren Schweiss, Sodbrennen u.ä.).
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
nita
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.07, 14:50 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke , an euch alle . Eure Ratschläge haben mir weiter geholfen . Was meint ihr , wie lange in etwa dauert es bis man eine Besserung merkt ? Und mit welchen Nebenwirkungen muß ich rechnen ?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.07, 00:25 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist sehr unterschiedlich, wie schnell Schüssis wirken. Reaktionen treten auf, wenn die Dosierung nicht stimmt oder ein oder weitere Salze in der Mischung fehlen. Frag einfach wieder nach hier im Forum, wenn Reaktionen auftreten solllten.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.07.07, 10:25 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nita
Was meint ihr , wie lange in etwa dauert es bis man eine Besserung merkt ? Und mit welchen Nebenwirkungen muß ich rechnen ? |
Hallo Nita, ein verbessertes Wohlbefinden, mehr Kraft und Elan kann sich sofort einstellen. Reaktionen kommen meist später. Aber man muss nicht unbedingt unabdingbar darauf warten. Es ist so, dass nur ein geringer Teil der Menschen unangenehme Reaktionen haben. Hauptsächlich jene, die vorher schon lange Krankheitsgeschichten hinter sich hatten, bzw. die Krankheiten nicht ausgeheilt, sondern "zurückgedrück", quasi manifestiert haben.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|